o2 InklusivPaket 100/100 Plus und Surf mit Top Handy's zu Top Preisen >10/2011<

  • Zitat

    Original geschrieben von love.maxim
    wie schauts mim xperia play aus?
    sonst gerne auch auszahlungsangebot


    postfach war leider voll, bitte nochmal :-)

    alles easy bro'

  • Hi,


    @ CMB welchen Anbieter hast du momentan? Das Angebot ist nur bis ende Oktober gültig und dementsprechendd muss die Freischalung noch im Oktober erfolgen! Die Wechselprämie verfällt nicht...
    @ blackattack ja aber nur mit dem IP100 ohne SURF/PLUS PN raus
    @ sin-4711 red kann ich dir leider nicht anbieten
    @ All PNs raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ sin-4711 red kann ich dir leider nicht anbieten


    Dann bitte erstmal für das schwarze einen Preis, bitte. Stimmt das überhaupt mit dem "lieferbar in 1-3 Tagen"? Bisher kann irgendwie noch kein Händler liefern :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hi,


    @ winniepuuh NEIN nur Tarif 1
    @ sin-4711 IP100 + Xperia Pro 59,00€ (bei interesse PN)
    @ all PN raus


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von CMB


    Bitte auch ein Auszahlungsangebot für Tarif 2. Ist es möglich, dass ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließen. Meine beiden Veträge laufen ende November aus, kann ich die Verträge jetzt abschließen und erst nach dem Ende der alten Veträge schalten lassen? Verstehe ich es Richtig, dass die Wechselprämie von 50€ bei Rufnummernmitnahme zeitlich unbefristet aufgebraucht werden kann, also nicht nach dem ersten Monat verfällt? Gruß CMB


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    @ CMB welchen Anbieter hast du momentan? Das Angebot ist nur bis ende Oktober gültig und dementsprechendd muss die Freischalung noch im Oktober erfolgen! Die Wechselprämie verfällt nicht...


    Gruß
    Luk


    Bin zur Zeit bei Telco O2. Hab dort zwei Verträge. Einer wird von mir genutzt und einer von meiner Frau. Würde gerne bei beiden die Nummer mitnehmen. Wenn ich richtig informiert bin, müssen daher auch beide Neuverträge auf mich laufen. Oder ist die Rufnummernmitnahme auch möglich, wenn der Vertrag auf eine andere Person läuft?


    Gruß
    CMB

  • Hi,


    Bitte Auszahlungsangebot für Tarif 1 und 3 per PN.


    Habe noch ein O2ActiveData. Gibt es hier auch ein Angebot zur Verlängerung (Auszahlung)?


    VG
    Elst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!