iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Nein. Bei mir jedenfalls nicht!


    Gruß

    *****************************
    5 mal in Vetrauensliste
    *****************************
    iPhone 4s 32GB black ohne Simlock

  • HeyHo Leute, kurze Frage in die Runde...


    hat jemand vllt. iOS 5 auf seinem iPhone 3GS ?!?!
    Würde mich mal interessieren, ob und vorallem wie das auf dem 3Gs so läuft.. ob sichs updaten lohnt.. (hab im Moment 4.3 oder so drauf.. daher weiß ich nich ob sich dsa lohnt.. !?? )...


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldi2011
    HeyHo Leute, kurze Frage in die Runde...


    hat jemand vllt. iOS 5 auf seinem iPhone 3GS ?!?!
    Würde mich mal interessieren, ob und vorallem wie das auf dem 3Gs so läuft.. ob sichs updaten lohnt.. (hab im Moment 4.3 oder so drauf.. daher weiß ich nich ob sich dsa lohnt.. !?? )...


    gruß


    Hallo,


    ich habe iOS 5 auf nem 3GS. Und ich muss sagen, es läuft super flüssig. Kannst du ohne bedenken updaten.

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Hallo,


    ich habe iOS 5 auf nem 3GS. Und ich muss sagen, es läuft super flüssig. Kannst du ohne bedenken updaten.



    Hey !


    Alles klar, gut, danke mal für deine Einschätzung bzw. Erfahrung :)


    Kann noch jemand berichten vllt :) ?!?


    Kann ja bei einem so sein, beim anderen wieder ganz anders...

  • Ich habe auf dem 3GS auch schon länger iOS5. Läuft auch bei mir super und ich denke fast sogar besser als iOS4.x. :)

  • Auch dir danke für deine Antwort.. dann werd ich mir das doch mal überlegen, bzw. mal noch ne Runde abwarten, bis der passende Jailbreak kommt ... ;)


    Danke für Eure beiden Einschätzungen, weitere Meinungen bezüglich iOS 5 @ 3GS sind jederzeit erwünscht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Poldi2011


    Danke für Eure beiden Einschätzungen, weitere Meinungen bezüglich iOS 5 @ 3GS sind jederzeit erwünscht :)


    Ich hatte auf mein 3GS die 5.0 Software ausprobiert und lief auch absolut flüssig, ganz im
    Gegenteil zu 4.3.3 bis 4.3.5, die ruckelten nähmlich bei vielen Sachen. Aber 5.0 auf dem
    3GS ist top.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Ich habe mir soeben 8 sau coole Toggles aufs iPhone geladen. Bei einem Klick auf ein Icon springt man sofort ins entsprechnde Einstellungsmenü, ähnlich SBSettings, allerdings ist kein Jailbreak notwendig!


    Hier habe ich es geladen.


    Hier 2 Screenshots: :top:



    Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!