iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Praktische Sache, hab ich mir auch gleich mal installiert!


    Ist die Animation beim Öffnen der Toggle bei dir auch ein bischen "abgehackt"?

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Praktische Sache, hab ich mir auch gleich mal installiert!


    Ist die Animation beim Öffnen der Toggle bei dir auch ein bischen "abgehackt"?


    äh....doofe Frage: wie bekomme ich das ohne iTunes auf das iPhone. Oder anders: wie bekomme ich es in iTunes? Ich habe kein Jailbreak.


    Danke
    Gruss
    Jay

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Praktische Sache, hab ich mir auch gleich mal installiert!


    Ist die Animation beim Öffnen der Toggle bei dir auch ein bischen "abgehackt"?



    Eine kurze Frage bitte, bin noch nicht so firm mit iOS:
    WIE genau installiere ich das auf dem iPhone? Heruntergeladen habe ich es, aber dann..?


    Danke vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Praktische Sache, hab ich mir auch gleich mal installiert!


    Ist die Animation beim Öffnen der Toggle bei dir auch ein bischen "abgehackt"?


    Das liegt daran, wei das über Safari-Shortcuts realisiert wird.
    Per URL springt man dann ins Menü.


    Ich finde das für User ohne Jailbreak eine gute Sache.
    Solange Apple keine vernünftige Lösung gebacken bekommt oder will, kann man damit leben.
    Es zeigt mir aber wieder deutlich, dass es viele User gibt, die genau diesen Schwachsinn an Apples geschlossenem System nicht gut finden.
    SBSettings in IOS5 zeigt wie es geht.
    Evtl. machen die Master of Copycats das mal nach.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay
    äh....doofe Frage: wie bekomme ich das ohne iTunes auf das iPhone. Oder anders: wie bekomme ich es in iTunes? Ich habe kein Jailbreak.

    Einfach die Seite im Browser auf dem iPhone oeffnen, anklicken, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, fertig.

  • ah, Safari....alles klar. Über iCabMobile ging es nicht.


    Das Tool ist genau, was ich immer gesucht hatte. Perfekt wäre es als direkter Zugriff ohne den Umweg über den Browser.


    Gruss
    Jay

  • Wobei sich manche Toggles seltsam verhalten: Der BT Toggle schickt mich nur ins BT-Menü ohne BT auszuschalten, der Flugzeugmodus-Toggle schickt mich ins Menü und schaltet den Modus direkt um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!