Update auf iOS5 mit meinem iPad 2 war erfolgreich ohne Fehlermeldungen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update auf iOS5 mit meinem iPad 2 war erfolgreich ohne Fehlermeldungen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Tja, mein iPad 2 mag gar nicht... Fehlermeldung iTunes: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (3200)"...
Soviel zum Thema einfach... :mad:
Bei mir bei einem 3GS auch Fehlercode 3200 :mad:
Auch jetzt, nachdem auf beiden iPhones (das meiner Frau und meinem) iOS 5 drauf ist, zeigt der Windows Explorer immer den Namen des iPhones meiner Frau, obwohl in iTunes der richtige Name erscheint. Danke Apple.
wlan sync auf dem ipad, funktioniert das nur wenn das ipad am pc hängt?
Sobald ich es abhänge kann ich nicht mehr syncen, auch nicht , wenn ich es an die steckdose hänge
ZitatOriginal geschrieben von NadFL
Bei mir bei einem 3GS auch Fehlercode 3200 :mad:
Mit Löschen des iTunes-Caches gings jetzt...
So an alle mit Fehler 3200, gebt nicht auf.
Beim 5. mal hats bei mir geklappt. Danke Apple für 4h vergeudete Zeit
Mist, all die Neuerungen auf die ich mich gefreut habe - Ortsbezogene Erinnerungen, Anzeige der Termine, Mails, Nachrichten auf dem Sperrbildschirm - funktionieren schon mal bei mir nicht.
Hoffe das wird sich ändern wenn mein 4s ankommt, wenn nicht dann hoffe ich auf einen Jailbreak ![]()
ZitatOriginal geschrieben von saltatio
Ah Ok. Danke dafür.
Aber wie geht das mit dem Notification Center? Muss ich mich da irgendwo anmelden?
Wisch mal auf dem Display von oben nach unten ![]()
Zitatwlan sync auf dem ipad, funktioniert das nur wenn das ipad am pc hängt? Sobald ich es abhänge kann ich nicht mehr syncen, auch nicht , wenn ich es an die steckdose hänge
auf meinem iPhone genauso. Finde ich recht sinnfrei
In der Mitteilungszentrale kann man einstellen, ob Mitteilungen auch auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden, nur leider wird bei mir nichts angezeigt, obwohl ich Mitteilungen habe und ich den Sperrbildschirm eingeschaltet habe.
Ist das ein Bug, oder bin ich zu blöd ?
ZitatOriginal geschrieben von anfox
wlan sync auf dem ipad, funktioniert das nur wenn das ipad am pc hängt?
Sobald ich es abhänge kann ich nicht mehr syncen, auch nicht , wenn ich es an die steckdose hänge
Das geht bei mir auch ganz kabellos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!