iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Re: Re: Re: Zeitungskiosk


    Zitat

    Original geschrieben von michi71
    Bei mir und einem Kumpel klappt es jetzt auch.
    Man braucht einige Versuche :)


    Bei mir klappt es auch, aber danach ist der Kiosk bei mir nicht mehr verwendbar. Beim starten der App geht das iPad sofort in den sperrmodus.

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • Mitteilungszentrale


    Hey,


    ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber:


    gibt es eine Möglichkeit sich die Mitteilungszentrale (Notificationcenter) im Lockscreen anzeigen zu lassen?
    Oder wenn nicht, sich sie dauerhaft im Lockscreen anzeigen zu lassen??


    Irgendwie vermisse ich diese Option schmerzlich..

  • Re: Mitteilungszentrale


    Zitat

    Original geschrieben von simon90
    Hey,


    ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber:


    .


    Ich gehe davon aus, dass Du nicht zu dumm bist, oben in die Suche "Lockscreen" einzugeben.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4636532#post4636532


    Das wurde mehrfach mit nein beantwortet.
    Wenn Du nicht dumm bist, musst Du faul sein, oder?


    Nicht böse sein, aber es nervt, zig mal das Gleiche zu beantworten.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von simon90
    Mensch, das sind ja klasse Umgangsformen hier :top:
    Danke für deine Antwort..


    Sollte ich Dich persönlich verletzt haben, entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Aber Dein Eingangssatz: "hey, ich weiß nicht" war schon von der bequemen Sorte ;)


    Btt: genau diese fehlende Möglichkeit bietet leider nur z.B. Lockinfo mit JB.
    Nachzulesen hier im Forum mit der Suchfunktion :D

    Beste Grüße
    W.

  • Mein Akku ist jetzt unter iOS 5 innerhalb einer Stunde von 100 % auf 93% gefallen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Aber Dein Eingangssatz: "hey, ich weiß nicht" war schon von der bequemen Sorte ;)


    Bequem hin oder her, ein bisschen Eigeninitiative kann man schon verlangen, aber das ist ein Forum, in dem sollte jeder jedem helfen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Gibt es denn eine Möglichkeit, sich bereits gelesene E-Mails bzw SMS von Siri vorlesen zu lassen. Bei mir geht dies nur mit neu eingetroffenen, bei den alten sagt Siri, dass sie das nicht könne.

  • Siri kann gar keine Emails vorlesen. Auch keine Termine oder ältere SMS. Das sollte nachgebessert werden. Was ich blöd finde ist, das man in der Nachrichtenzentrale die Mailbenachrichtigung oder SMS Info löscht und trotzdem noch ne Zahl an dem Icon hat. Ich dachte wenn man auf löschen geht das IOS weiss, das ich die Info kommen habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!