iPhone 4S - ich habs schon + Fotos

• Danke für den Link. Scheint wohl ein Softwareproblem zu sein. Ich bin geduldig, werde erstmal abwarten. Wenn keine Besserung kommt, wird es umgetauscht.

• Dem Thread bei Apple zufolge scheint es auch das iPhone 4 mit iOS 5 zu betreffen. Ich hatte beim 4er in den ~2 Wochen mit iOS 5 keine Probleme, aber dennoch bestaetigt das die Vermutung, dass es "nur" ein Softwareproblem ist.

• Wie sind die Erfahrungen der Leute mit nem weißen iPhone nach ein paar tagen/Wochen was Schmutz und irgendwelche Empfindlichkeiten oder Ablagerungen angeht ? Alles Top soweit oder gibt es irgendwelche Probleme ?

Danke

• Mein schwarzes 4er sah teilweise schlimmer aus, wegen den Fingerdappern.
    Ab und zu das Weiße mit einem feuchten Lappen abputzen und es schaut lange gut aus ;)

• Habe gerade die neue Connect vor mir liegen, inklusive Iphone 4S Test. War schon sehr erstaunt, wie schlecht es abgeschnitten hat. Knapp über 400 Punkte, Senden und Empfangen schlechter als das Iphone 4. Genau das Gegenteil meiner Erfahrungen.

In der Bestenliste hinter Iphone 4, Samsung Wave und Konsorten.

Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

• ich bin eigentlich völlig neu seit einem Tag mit dem iPhone 4S, habe aber leider schon ein sehr großes Problem. Das Gerät habe ich eingerichtet, eine t-mobile karte ist drin. Heute hatte ich mehrmals das Problem, dass mich meine Gesprächspartner nicht hören konnten. Ich habe Sie immer verstanden. Gerade eben war das wieder so, erst nach einem Geräteneustart ging der Anruf beim 3. Versuch. Ist das ein Hardwaredefekt?

Im Netz finde ich viele mit diesem Problem, allerdings sind die Beiträge aufs iPhone 4 bezogen und oft schon ein jahr alt...

Was soll ich tun? Ich bin t-mobile Geschäftskunde.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Das Connect Ergebnisse beim Thema Empfang kann ich nicht nachvollziehen, das 4S hat bei mir definitiv einen besseren Empfang als das 4er...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!