Welche Spanische Prepaid?

  • Stimmt schon, SMS habe ich auch mit meiner deutschen SIM verschickt.
    Mir ging es aber hauptsächlich um mobiles Internet für mein Netbook und da war das halt das Beste, was ich auf die Schnelle bekommen konnte.

  • Hallöchen,


    ich gehe im September für ein halbes Jahr nach Spanien (Valencia) und bin jetzt schonmal auf der Suche, was ich mir für eine Handykarte holen könnte.


    Hätte gerne eine Internet-option (hauptsächlich dann für WhatsApp und E-Mail) und halt relativ günstige SMS/Gespräche hauptsächlich dann national, sollte es nach Deutschland günstig gehen, wäre auch das beachtenswert.


    Gruß

  • http://www.eroskimovil.es/geomv/c/pub/es/index.jsp


    Die nutzen in Spanien das Vodafone Netz und das ist neben dem Telefonica Netz am besten ausgebaut. Die ganzen anderen und unter Umständen billigeren Anbieter versagen sofort wenn Du mal ins Campo fährst. Ich kenne das aus leidvoller Erfahrung, die letzten 5 Jahre habe ich sämtliche Anbieter durch und bin immer wieder reuevoll ins VF-Netz zurück gekehrt ;).

  • Internetpakete scheint es nicht zu geben und sonst ist das Angebot imho auch nicht soo toll.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ganz gross auf der Seite 600 MB 5,99 Bono Sessions noch grösser geht es ja gar nicht. Und für spanische Verhältnisse ist es okay, vor allem was nutzen Minutenpreise für 1,5 Cent wenn Du nicht telefonieren kannst weil kein Netz anliegt? Anrufe in Spanien 2,27 Cent international 17,7 Cent pro Minute ist teuer... so so das sollen erstmal die deutschen Prepaidbetreiber nachmachen.

  • Für monatelange Aufenthalte gibt es noch http://www.amena.com von Orange. 34,22 EUR monatlich für 3600 Minuten innerhalb von Spanien, 1000 SMS und 1 GB Daten. Monatlich kündbar. Spanische Adresse und spanische Kontonummer sind notwendig. Für die Anrufe ins Ausland dann Rebtel.com oder ähnliche Callthrough Dienste.

  • Zitat

    Original geschrieben von uschatko
    [...], vor allem was nutzen Minutenpreise für 1,5 Cent wenn Du nicht telefonieren kannst weil kein Netz anliegt?

    Hast Du nicht noch einen Post vorher so vom Movistar Netz geschwärmt? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Digimobil habe ich auch geholt.gunstig schon vorab bestellbar über eBay schon für 10€ inclusive 5€ Guthaben.karte wird
    Dann in Spanien registriert und nach Deutschland geschickt.bin auch schon auf Erfahrungen gespannt.
    Zum SMS en nehme ich noch meine deutsche simyo mit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Hast Du nicht noch einen Post vorher so vom Movistar Netz geschwärmt? :confused:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul: .... wo ist das Schwärmerei wenn ich ganz sachlich schreibe das Vodafonenetz ist neben Movistar(Telefonica) am besten ausgebaut? Und bei Movistar gibt es keine Prepaidtelefonie für 1,5 cent pro Minute da geht es bei 8 ct los. Aber Hauptsache irgendwas geschrieben.... :D

  • Bin im Moment mit der DigiMobil Karte online. Nach 5 Tagen hatte die Drossel eingeschlagen. Ich hab dann für 2€ die 200MB extra bestellt. Seit dem wurde ich nicht mehr gedrosselt, obwohl ich schon ca. 5GB verbraten habe. Bin mal gespannt ob es bei euch auch so ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!