Ging relativ schnell. So etwa 4 Werktage.
Welche Spanische Prepaid?
-
-
-
Danke für die Info, dann werd ich mal bestellen

-
Ich bin jetzt selber in Spanien und kann YOIGO wärmstens empfehlen.
500MB für 8€ (sin IVA), sms (nat + int.) und jede minute für 8cent + 15 einmalige Verbindungsgebühr (sin IVA).
Habe hier in Valencia überall HSDPA und das mit ordentlicher Geschwindigkeit. Die Variante nennt sich "las de los ocho"
-
Ich fahre nach Süd-Spanien und überlege das erste Mal, ob ich ein Smartphone mitnehmen soll. Alleine schon für die Navi-Funktion. Mehr als internetzugang interessiert nicht, muss nicht das beste verfügbare Netz sein.
Ich habe mich hier im Thread ein wenig umgesehen, aber noch nicht das ideale gesehen. Gibt es nichts, was möglichst niedrigen Einstiegskosten hat? Ich bin nur 'ne Woche da ... und wenn ich hier mit Deutschland vergleiche, wäre es doch toll etwas zu haben, bei dem man möglichst mit dem Startguthaben schon ein ausreichendes Datenpaket mitbuchen kann. Oder eine Aktion in der Art von "ein Monat kostenloses Internet inklusive" wäre ja auch schon völlig ausreichend. Drossel ist mir ziemlich egal, so lange es eine flat ist.
Bei Simyo, blau, lidl bekommt man ja 500 MB bzw. 1 GB highspeed schon für 'nen 10er inklusive Einstiegskosten - was gibt es da an spanischen Alternativen?
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
[...] - was gibt es da an spanischen Alternativen?Digi.Mobil hast Du wohl übersehen. Da wird fasst auschließlich die letzten Seiten darüber geschrieben. 10€ Karte mit 10€ Guthaben und für 5€ gibt's 500 MB für einen Monat.
-
ich habe mal da ne Frage zu Digimobil:
1. wo kann man die Karte vor Ort in Spanien kaufen? In welchen Läden kann man die üblicherweise finden?
2. Wie lange ist die Simkarte bzw das Guthaben ohne Aufladung gültig? 6 oder 12 MonateIch nehme an, man kann die Karte auch unkompliziert online aufladen (eine span. KK habe ich ja).
-
thx Schakal, hatte auf einen link zur digi mobil geklickt und einen Kaufpreis von 20 EUR gesehen, daher nicht mehr weiter recherchiert. Habe mir die letzten zwei Seiten durchgelesen, ein paar Fragen bleiben.
und thx sliders - zumindest die erste Frage hätte ich auch gestellt. Und dazu noch:
-wie bucht man die Flatrate?
-gehen die Kosten für die Flatrate aus dem Startguthaben?
-Sind die 500 MB ein Volumentarif oder wie hier in Deutschland üblich "Highspeed-Volumen, ab dann gedrosselte Flatrate"? Wenn es nur ein Volumen ist - bekommt man eine Warn-SMS? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1. wo kann man die Karte vor Ort in Spanien kaufen? In welchen Läden kann man die üblicherweise finden?
http://www.digimobil.es/telefo…a-prepago-en-distribuidorZitatOriginal geschrieben von Sliders
2. Wie lange ist die Simkarte bzw das Guthaben ohne Aufladung gültig? 6 oder 12 Monate
6 Monate Guthabengültigkeit, jede Aufladung verlängert wieder AUF (nicht um) 6 Monate. 3 Monate Karenz.ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich nehme an, man kann die Karte auch unkompliziert online aufladen (eine span. KK habe ich ja).
https://micuentadigi.digimobil.es/es/offline-prepaidGruß,
0151 -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
1. wo kann man die Karte vor Ort in Spanien kaufen? In welchen Läden kann man die üblicherweise finden?Hier findest Du Verkaufsstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
2. Wie lange ist die Simkarte bzw das Guthaben ohne Aufladung gültig? 6 oder 12 MonateDamit die Karte nicht deaktiviert wird, muss sie mindestens einmal innerhalb 6 Monaten mit mindestens 5,-- Euro aufgeladen werden
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich nehme an, man kann die Karte auch unkompliziert online aufladen (eine span. KK habe ich ja).Direkt beim Anbieter. Hier klicken.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
-wie bucht man die Flatrate?* 100 # und dann die grüne Hörertaste.
-gehen die Kosten für die Flatrate aus dem Startguthaben?Ja.
-Sind die 500 MB ein Volumentarif oder wie hier in Deutschland üblich "Highspeed-Volumen, ab dann gedrosselte Flatrate"?Ab 500 MB wird auf 32 kbit/s gedrosselt. Danach kann man für 2€ noch 200 MB nachbuchen.
-
wie geil, in Madrid (+30km Umkreis) gibt es keine Verkaufsstellen. Wie lustig. Danke, dann hat sich das ja erledigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!