Moin
Ich suche ein ordentliches DVD Laufwerk. Nicht zu laut, zügig im Auslesen von CD und DVD, keine Probleme mit irgendwelchen Kopierschützen...
welches nimmt man da ?
Danke
Der Dingens
Welches DVD Laufwerk ?
-
-
-
*hochhol*
Welches DVD-LW ist derzeit empfehlenswert? Hatte jetzt zwei Jahre eins von LG, nur der Laser ist nun abgeraucht, deswegen bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, leisen und schnellen LW
-
Das Toshiba SD-M1712 ist optimal :top: .
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Das Toshiba SD-M1712 ist optimal :top: .Das kann ich auch nur empfehlen! Kostet max. 40€ und ist so ziemlich das leiseste Laufwerk das mir jeh untergekommen ist!
-
Ich würde zum Teac DV-516E raten, es liest einfach jedes Format :top: !
Man hört es zwar schon noch wenn eine CD/DVD gelesen wird, aber es ist nicht störend. Geschwindigkeiten: CD 48x / DVD 16x. -
Zitat
Original geschrieben von korny
Ich würde zum Teac DV-516E raten, es liest einfach jedes Format :top: !
Man hört es zwar schon noch wenn eine CD/DVD gelesen wird, aber es ist nicht störend. Geschwindigkeiten: CD 48x / DVD 16x.Das toshiba hat aber sogar noch eine bessere Fehlerkorrektur und formate liest es nicht weniger schlecht.... und es ist wie gesagt um einiges leiser.....

-
Habe auch das Toshiba, kann es wirklich nur jedem empfehlen - leise, liest alles und macht absolut keine Probleme ...
Au revoir...
-
Toshiba :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!