Welches DVD Laufwerk ?

• *hochhol*

Welches DVD-LW ist derzeit empfehlenswert? Hatte jetzt zwei Jahre eins von LG, nur der Laser ist nun abgeraucht, deswegen bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, leisen und schnellen LW

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Das Toshiba SD-M1712 ist optimal :top: .

Das kann ich auch nur empfehlen! Kostet max. 40€ und ist so ziemlich das leiseste Laufwerk das mir jeh untergekommen ist!

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich würde zum Teac DV-516E raten, es liest einfach jedes Format :top: !
    Man hört es zwar schon noch wenn eine CD/DVD gelesen wird, aber es ist nicht störend. Geschwindigkeiten: CD 48x / DVD 16x.

• Zitat

Original geschrieben von korny
    Ich würde zum Teac DV-516E raten, es liest einfach jedes Format :top: !
    Man hört es zwar schon noch wenn eine CD/DVD gelesen wird, aber es ist nicht störend. Geschwindigkeiten: CD 48x / DVD 16x.

Das toshiba hat aber sogar noch eine bessere Fehlerkorrektur und formate liest es nicht weniger schlecht.... und es ist wie gesagt um einiges leiser..... :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Habe auch das Toshiba, kann es wirklich nur jedem empfehlen - leise, liest alles und macht absolut keine Probleme ...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Toshiba :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!