Vodafone SuperFlat Internet WE 24,95€ iPhone 4S 16GB 0,00€ Oktober 2011

  • Zitat

    Original geschrieben von v00dy
    Ich habe telefonisch die Info bekommen, das zuerst die Vodafone Shops beliefert werden und danach erst die Online Händler. Eine Lieferzeit konnte man mir leider nicht nennen.


    Bei mir steht seit über einer Woche Lieferbereit! Wenn die jetzt noch nicht mal eine Lieferzeit wissen...
    Ich überlege mir am WE, ob ich storniere. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von lionidas
    Bei mir steht seit über einer Woche Lieferbereit! Wenn die jetzt noch nicht mal eine Lieferzeit wissen...
    Ich überlege mir am WE, ob ich storniere. :mad:


    dito...und dafür hab ich vorher extra per PN nachgefragt. Da hieß es noch "so 3-4 Tage" :-/

  • Ich habe heute meine Karte von Logitel bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich auf vodafone nachschauen, wann mein iPhone verschickt wurde?

    (BIETE) PS3 Controller inkl. OVP

  • Die Sim Karte hab ich auch bekommen.
    Aber auf der Vodafon Seite hab ich mich eingelockt, und da sind nur mein Vertrag aufgeführt.
    Da steht nichts von ein Iphone.
    Bei Geräte und Lieferstatus findet er kein Auftrag für ein Gerät.
    Wenn am Dienstag das Gerät nicht kommt stoniere ich alles.
    Laut Voodafon Forum wurden gestern Geräte versendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von detlefdsoost
    Ich habe heute meine Karte von Logitel bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich auf vodafone nachschauen, wann mein iPhone verschickt wurde?


    Kann mir jemand eine genaue Erklärung schicken. Wäre sehr dankbar.

    (BIETE) PS3 Controller inkl. OVP

  • Zumindest habe ich heute meine SIM incl. Adapter, mit einem Entschuldigungsschreiben, bekommen.
    Dort steht nur, dass das IPhone 4s so schnell wie möglich nachgesendet wird und Vodafone die Grundgebühr für den ersten Monat erstattet.


    Es steht aber nicht drin, dass das Handy von Vodafone versendet wird...
    :confused:

  • Das gleiche Schreiben habe ich auch bekommen und es ließt sich bei mir auch so, dass das iPhone direkt von Logitel kommt und nicht von Vodafone. Bei Vodafone ist bei mir auch kein Auftrag für eine Lieferung hinterlegt (zumindest wird mir für den Vertrag nichts angezeigt).
    Stört mich aber jetzt auch nicht weiter. Wäre halt schön, wenn es nicht ganz so lange dauert. Aber so lange kann ich die Zeit gut mit dem iPhone 4 ohne "s" überbrücken. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!