Motorola Droid RAZR

• Zitat

Original geschrieben von system02 Wie immer scheint nur eines zu helfen: Selbst kaufen und ausprobieren :)

Und weiß zufällig jemand ob wir in Deutschland auch das komplette Zubehörprogramm bekommen und nicht nur diesem (sehr coolen) Smartcontroller?

Wie immer wäre Motorola bzw. Google dein Freund gewesen:

http://www.motorola.com/Consum…-DE-DE.accessories#anchor

Mehr gibt es offiziell in D nicht zu kaufen ....

Das Zubehör ist allerdings fast mit dem des Atrix identisch.

• Die Motorola-Seite hatte ich beide besucht (deutsch u. amerikanisch), sonst hätte ich logischerweise nicht gefragt ob wir das komplette(!) Zubehör hier auch bekommen!

Und das Atrix hat die Anschlüsse für die Dockingstation an der Seite... ohne den Umbau den man in einigen Foren sieht, wird das sonst nix mit z.B. dem Laptopdock.

• Wie lange hält denn bei euch im Schnitt so der Akku, und welche Nutzung liegt dem zu Grunde?

Und sind noch wem diese etwas dunkel gefärbten Flecken aufgefallen , wenn das Display dunkle/schwarze Hintergründe anzeigt (wurde auch in irgendeinem Testbericht erwähnt)?

Habt ihr während der Nutzung große Mankos oder Mängel festgestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Bastel91
    Wie lange hält denn bei euch im Schnitt so der Akku, und welche Nutzung liegt dem zu Grunde?

Und sind noch wem diese etwas dunkel gefärbten Flecken aufgefallen , wenn das Display dunkle/schwarze Hintergründe anzeigt (wurde auch in irgendeinem Testbericht erwähnt)?

Habt ihr während der Nutzung große Mankos oder Mängel festgestellt?

Der Akku hält etwa einen Tag, wenn du so 15 Minuten telefonierst, 60 Minuten MP3 hörst, ein wenig spielst und nicht viel im WLAN surfst. Surfen geht richtig zu Lasten des Akku. E-Mails per Push.

Keine Mängel, außer einem recht schwachen WLAN-Empfang.

• Was mich ja stört , ist die Tatsache das es ruckelt wenn man in der Galerie Bilder zoomt. Das wirkt echt so , als wenn das RAZR da total überfordert wäre!

• Hallo!

Wobei der Umbau des Atrix-Lapdocks für das Razr einwandfrei klappt, einfach ist und maximal 5 Minuten kostet.

Nun habe ich ein schönes Lapdock für das Razr, welches mir sogar optisch besser gefällt als das Lapdock 100.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Emulatoren mit Wii-Remote auf dem Razr :D

[small]Klick mich[/small]

OT:
    Unterstützen die Emulatoren auch den Controller des Xperia Play?

• Bei den meisten emulatoren kann man die eingabetasten konfiguriern, nennt sich keymapping. Mein play hat ein paar emulatoren drauf und die tastatur funktioniert hervorragend.

• Nenne seit gestern abend auch ein Droid Razr mein eigen.
    Das mit dem schwächelnden WLAN-Empfang kann ich leider bestätigen.
    Aber sonst habe ich (zumindestens jetzt noch nicht) zu meckern.
    Das Gerät hat eine angenehme Größe, dürfte allerdings kein bischen größer sein.
    Kann es gerade soeben noch einhändig bedienen.
    Gesprächsqualität und Lautstärke sehr gut. Alles war ratz fatz eingerichtet und
    läuft sauber und flüssig. Ich denke, dass es seit lngen mal wieder ein Gerät schaffen
    wird, längere Zeit bei mir zu verweilen.......

Allerdings gestaltet sich die Suche nach einer XXL Tasche recht schwierig.

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!