Man kann dem Fc Bayern keinen großen Vorwurf machen,sie haben gekämpft bis zum umfallen.Elfmeterschiessen ist dann nur noch Lotterie.Kopf hoch und nächste Saison aufs neue.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Die Bayern waren schon gut, aber als es um Chancenverwertung ging, ging gar nichts...die besten Chancen einfach so vertan. Chelsea hat meines Erachtens auch "verdient" gewonnen, denn wenn man gegen solche Mannschaften nicht gewinnt (die haben ja nicht viel gezeigt), dann haben sie auch den Pokal verdient. Man kann noch so gut sein, aber wenn man kein tor schießt, hilft das nicht weiter.
-
Bei Bayern gibt's einfach ein grundsätzliches Konzeptionsdefizit. Ich kann doch nicht 90 Minuten wie beim Handball um die Box schleichen und hoffen, dass Robbery einen Geistesblitz hat.
Da muss mal was anderes her. Robben natürlich extrem engagiert, aber Durchschlagskraft null. Als Linksfuß auf rechts keiner, der mal bis zur Grundlinie geht und ne Flanke schlägt. Die Bayern brauchen neue Optionen, in Summe. Ob Dante und Shaqiri da ausreichen, wage ich zu bezweifeln.
-
Kann es sein, dass Schweini dem Gauck nicht die Hand geschüttelt hat?
-
Jap - der Jupp hat das auch nicht getan. Entweder hat er's verpeilt, oder aber es ist gekränkte Eitelkeit. Sofern es Möglichkeit zwei ist (was ich nach seinem Gesichtsausdruck mal ganz stark vermute) ist der Typ gerade bei mir um 2 Stufen auf der Sympathie-Skala gesunken.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann es sein, dass Schweini dem Gauck nicht die Hand geschüttelt hat?
Naja, wie der den Mann der die Medalien verteilt hat angeschaut hat. Ich würde sagen miserabler Verlierer. :eek: -
Die Siegerehrungen auf dem Platz gefielen mir wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Naja, wie der den Mann der die Medalien verteilt hat angeschaut hat. Ich würde sagen miserabler Verlierer. :eek:Der Mann war übrigens Herr Platini
Ansonsten 100% agree! -
Schade Bayern, einfach nur Schade.
Ich hab es ihnen wirklich gegönnt, den Pott nach München zu holen. -
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Und der nächste drecks Milliardär der sich völlig unverdienter Weise seinen CL Titel gekauft hat.Und bei Bayern wachsen die Spieler auf den Bäumen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!