Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Nur weil die Bayern vernünftig wirtschaften?
    Die sind wie z.B. ein HSV nicht direkt in der 1.Liga gestartet
    und im Vergleich zu den spanischen Lumpen_Vereinen sind sie nicht hoffnungslos überschuldet

Ich sags mal so....mir als "Fan" kann es sowas von egal sein ob und wie ein Verein wirtschaftet ;)

In erster Linie muß man nämlich erstmal gefallen ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dumm nur, dass dieses "Arsch sein" doch ziemlich subjektiv empfunden wird.

Naja okay, wenn ich so sehe was einige andere über die Bayern denken :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    1:0 für Chelsea. Man darf auf das Rückspiel gespannt sein. Barca wird und muss alles noch vorne werden. Aber das fällt ihnen bekanntlich nicht schwer, erst recht nicht zu Hause.

Hatte nach dem 1:0 eigentlich gehofft dass das Spiel etwas besser wird aber dem war leider nicht so. Barca muß jetzt kommen und ein 1:0 ist ja nicht viel zum aufholen.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    ... der VfB gegenüber dem FCB nichts zu melden hat (und auch nie hatte)?

"Nie hatte", ist schon etwas übertrieben.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    "Nie hatte", ist schon etwas übertrieben.

Ich habe mich da vermutlich zu knapp gefasst. Ich meinte das in Bezug auf dauerhaften, nationalen und internationalen Erfolg. Und ich muss zugeben, dass ich es etwas überspitzt auf das Posting meines Vorredners geantwortet habe. ;)

• Schaut gerade zufällig jemand Barca - Chelsea über Sky Go? Ist es normal, dass es maximal 'ne Minute oder so flüssig läuft und dann abbricht oder liegt das an meinem WLAN? (Ich benutze die App gerade zum ersten Mal.)

• Gucke es nicht mit SkyGo, aber...
    SkyGo zu PrimeEvents: schrecklich

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ja, das ist relativ normal - wobei es bei mir nicht minütlich abbricht, sondern "nur" alle 15-20 Minuten. Aber dafür wird ständig die Qualität runtergeschraubt. Sky Go ist und bleibt eine Frechheit! :flop:

• Danke für die Antworten, ist ja beruhigend zu wissen, dass es dann doch an Sky liegt. Auch wenn Sky Go dann wohl doch keinen Mehrwert darstellt. *seufz* Hab dann erstmal zum Eishockey umgeschaltet (das läuft halbwegs flüssig) und versuch's zur zweiten Hälfte nochmal.

• Besser als Barca vermutlich, wobei die Bayern ja Probleme haben, wenn ein Gegner mega Beton anrührt, so wie Chelsea...schwierig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!