Kleine Ausführung des Samsung Galaxy S+?

• wie heißen denn die widget die genau die anforderungen erfüllen?
    dann könne ich mir ja doch nochmals überlegen mein wave zu behalten.

gruß

haidiho

• Wie ich bereits schrieb, entsprechende Widgets für Bada sind mir nicht bekannt. Bis Ende des Jahres wird ein großes Update auf Bada 2.0 für das Wave kommen. Ob es allerdings dann besser wird mit der App-Versordung steht in den Sternen...

So rein interessehalber mal gefragt: Was fehlen dir denn noch für Apps bei Bada?

• oh da ist zum beispiel die App von meiner Bank, Whatsapp, angry birds, ebay, tagesschau, skype...
    habe mich noch nicht so mit den verfügbaren apps bei android beschäftigt. aber es ist einfach fakt, dass bada unterversorg ist.

• Zitat

Original geschrieben von haidiho
    aber es ist einfach fakt, dass bada unterversorg ist.

Da hast du sicherlich Recht.

Ohne dich umstimmen zu wollen, nur mal so meine Gedanken zu den von dir aufgelisteten Apps:
    Bank: Da gibts absolut keine und ich denke, das wird auch in Zukunft so bleiben.
    Whatsapp: Derzeit direkt nichts verfügbar. Mit Bada 2.0 wird Chaton kommen, welches auch für Android angeboten wird und in etwa glaub ich die Funktionen von Whatsapp hat.
    Angry Birds: Angeblich in der Entwicklung für bada, aber nichts genaues weiß man nicht. Ansonsten gibts es derzeit ein paar interessante Spiele gratis: Plants vs. Zombies, Fruit Ninja und noch andere mehr.
    Ebay, Tagesschau: Mir nichts bekannt. Aber was können die Apps denn mehr als die Internet-/Mobilseite? Komfortabler zu bedienen?

Wie du siehst, mit erheblichen Einschränkungen und einer guten Portion Hoffnung könnte man glücklich werden mit bada. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!