Wo McDonald's Saucen kaufen?

• Kleiner Hinweis an alle McChicken Fans...

Von Livio gibts eine Mayonnaise, als Tube im Kopfstand.
    Die schmeckt der McChicken Sauce sehr ähnlich. Lecker! :)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Exakt! Ist der Oberhammer unter den Parmesan-Sorten! :D
    Aber jetzt wieder BTT. Muss mir wohl auch mal so eine Curry-Sauce kaufen gehen.

das ist glaub ich kein parmesan käse :confused: :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    das ist glaub ich kein parmesan käse :confused: :rolleyes:

Nicht?
    Wie kommst Du darauf?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• @ zed
    doch ich glaube schon

parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
    und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn

ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    @ zed
    doch ich glaube schon

parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
    und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn

ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)

ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused: :rolleyes: :gpaul:

xxx

• Also ich war am Samstag bei Globus in Forchheim und die hatten die Devleys Süß - Sauer Soße. Ich hab sie natürlich gleich gekauft, denn in meinem Wohnort gab es diese Soße werde bei Edeka noch bei HL.
    Nun, ich muss nach dem Geschmackstest sagen, dass sie dem McDonalds Original sehr ähnlich ist. Aber als genau gleich würde ich sie nicht betiteln.
    Viele Grüße
    Motorola4life

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused: :rolleyes: :gpaul:

1. viel zu hart für normalen käse
    2. er schmekt zumindest wie parmesan :rolleyes:
    3. sollte es bestimmt jemanden geben hier der sagen kann wie parmesan auf italienisch heißt :rolleyes:

edit: das wollte ich ja vorher schon fragen
    ist die devely curry genau so pikant wie die vom mc doof ?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    3. sollte es bestimmt jemanden geben hier der sagen kann wie parmesan auf italienisch heißt :rolleyes:

parmesan = parmigiano :)

cu
    Mystic:

• Ich meine mal gehört zu haben, dass sich ein Käse erst dann Parmesan-Käse nennen darf, wenn er 40% Fett i. Tr. hat.
    Der Kraft Parmesello hat zwar IMHO nur 30% Fett i. Tr., aber schmeckt dafür auch um einiges besser, als "echter" Parmesan. :)

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!