Kleiner Hinweis an alle McChicken Fans...
Von Livio gibts eine Mayonnaise, als Tube im Kopfstand.
Die schmeckt der McChicken Sauce sehr ähnlich. Lecker! ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Hinweis an alle McChicken Fans...
Von Livio gibts eine Mayonnaise, als Tube im Kopfstand.
Die schmeckt der McChicken Sauce sehr ähnlich. Lecker! ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Exakt! Ist der Oberhammer unter den Parmesan-Sorten!
Aber jetzt wieder BTT. Muss mir wohl auch mal so eine Curry-Sauce kaufen gehen.
das ist glaub ich kein parmesan käse :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
das ist glaub ich kein parmesan käse :confused:
Nicht?
Wie kommst Du darauf?
@ zed
doch ich glaube schon
parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn
ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
@ zed
doch ich glaube schon
parmesan darf mittlerweile nur noch käse benannt werden der auch wirklich aus parma kommt
und wenns in der werbung parmesan heißt dann ist wohl auch parmesan drinn
ansonsten könnte es für miracoli ziemlich teuer werden;)
ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused:
:gpaul:
vielleicht heißt er ja deswegen Parmesello *g*
Also ich war am Samstag bei Globus in Forchheim und die hatten die Devleys Süß - Sauer Soße. Ich hab sie natürlich gleich gekauft, denn in meinem Wohnort gab es diese Soße werde bei Edeka noch bei HL.
Nun, ich muss nach dem Geschmackstest sagen, dass sie dem McDonalds Original sehr ähnlich ist. Aber als genau gleich würde ich sie nicht betiteln.
Viele Grüße
Motorola4life
ZitatOriginal geschrieben von Zed
ich mein mal irgendwo gehört zu haben, daß das nur n stinknormaler standard käse ist :confused::gpaul:
1. viel zu hart für normalen käse
2. er schmekt zumindest wie parmesan
3. sollte es bestimmt jemanden geben hier der sagen kann wie parmesan auf italienisch heißt ![]()
edit: das wollte ich ja vorher schon fragen
ist die devely curry genau so pikant wie die vom mc doof ?
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
3. sollte es bestimmt jemanden geben hier der sagen kann wie parmesan auf italienisch heißt
parmesan = parmigiano ![]()
cu
Mystic:
Ich meine mal gehört zu haben, dass sich ein Käse erst dann Parmesan-Käse nennen darf, wenn er 40% Fett i. Tr. hat.
Der Kraft Parmesello hat zwar IMHO nur 30% Fett i. Tr., aber schmeckt dafür auch um einiges besser, als "echter" Parmesan. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!