Wo McDonald's Saucen kaufen?

• wusste garnicht das es die überhaupt schonmal im Handel gab. :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• ähm ja ist aber schon länger her. Ich meinte aber speziell süß sauer.

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    ähm ja ist aber schon länger her. Ich meinte aber speziell süß sauer.

Wenn du den Thread bereits durchgelesen hast, dann hätttest du auch was gefunden bzgl der leckere Süß Sauer Sauce :p

Chinese aus Bremen

• Hat er aber nicht...oder Kurzzeitgedächtnis. Hin oder her, wo bekomme ich die leckere Süß Sauer Sauce?

• In den Läden, in denen ich früher die Saucen gekauft hatte, sind sie leider aus dem Sortiment genommen worden, warum weiß ich leider auch nicht. Schade drum...

Gruß,
    Sebi

• Hausdressing

Hallo zusammen, ich hab euren Thread jetzt schon komplett durchgelesen. Und ich muss sagen, dass ich sehr froh bin das nicht nur ich so nen Saucentick hab.

Aber nun zu meinem Problem:

Die sache mit der BBQ sauce hätten wir ja soweit geklärt (werd se mir gleich morgen holen) *FREU*

aber was mich mal brennend interessieren würde ist, ob man das Hausdressing, welches man zum Chefsalat bekommt auch im Laden kaufen kann. (Develey? Welches?)

Weil ich liebe das Dressing, da könnt ich mich reinlegen :top:

wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

besten dank

• Zitat

Die sache mit der BBQ sauce hätten wir ja soweit geklärt (werd se mir gleich morgen holen) *FREU

Wo ist denn das geklärt?
    Aktuell gibt ers doch keien Lösung oder? :confused: :confused:

• Das würde mich auch interessieren. Ich liebe die Sauce.

• also gibt es die süß saure soße von deely nicht mehr??

welche schmeckt denn noch ähnlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!