Problem mit webspace bei tiscali

• Oder Tiscali erlaubt keine .htaccess. Ich hab selber Space bei Tiscali, benutze ihn aber nicht weil ich auf anderen Servern genug hab. Morgen kann ich ja mal schauen obs geht.

• habe mich jetzt durch ein paar FAQs gequält...wenn ich eine index.htm hochlade, dann ist dieses Forbidden... weg und mir wird der Inhalt von der index-Website angezeigt.

wenigstens etwas. aber deswegen zeigt der mir immer noch nicht die hochgeledenen Pics an :confused:

• Uralt, aber das Thema passt: ich komme auf keinen meiner Tiscali-FTP-Accounts mehr! Seit wann kann ich nicht genau sagen, gerade erst mal wieder versucht, Dateien hochzuladen.

Ich kann auch die IP des FTP-Servers nicht mehr anpingen.
    Bin mit T-Online online.

Haben die den Server abgeschaltet oder kommt man nur noch mit Tiscali-Zugang dran? Oder nur temporäre Störung?

:confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Zusammenhang mit der Mailaccount-Abschaltung ist vielleicht nicht ganz weit hergeholt. Schade, wenn dem so wäre.

Zitat

connecting to 213.205.34.112 ...
    ! Can't connect to home.tiscali.de - connection refused
    ! Connection to home.tiscali.de failed

Von http-Seite kann der Inhalt der Webpräsenz aber noch aufgerufen werden - oder liegt das an zwischengeschalteten Proxies, die den alten Inhalt noch puffern?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Denke nicht. Glaube, das war früher schon so unter addcom und wie die alle hiessen, die dann in Tiscali zusammenflossen, dass die Dateien von abrufbar waren, aber nicht mehr per FTP verwaltbar.
    Schade. Muss ich mir neuen kostenlosen Webspace mit FTP suchen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schade. Muss ich mir neuen kostenlosen Webspace mit FTP suchen.

Dann probier's mal hier: Klick oder Klack - mit PHP/MySQL, FTP-Zugriff und ohne Werbung (wenn ich nicht irre)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Ist das eine ungeprüfte Absichtserklärung oder eine Erfahrung die du da schilderst?

Kannst du das bitte genauer erläutern wie du FTP-Zugang zu einem Tiscali-Account via Freenet gewinnst?

mein SurfEU-Account wird bei Freenet als unbekannt abgewiesen.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Den FTP-Zugang zu Tiscali bekommst du nur noch wenn du mit Tiscali Online gehst! Ich meinte damit das ich meine HP neu machen werde mit kostenlosen Webspace mit FTP mit freenet.de ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!