Kündigung CallYa OHNE Auszahlung - wie lange?

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    auf welchem Weg hast du "übersandt"?


    - E-Mail


    Gruß Karl-Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Genau das ist auch mein Ziel! ;)


    Vorerst aber je eine 5/15 und Compact behalten, weil die einer von 'Ausrottung' bedrohten Tarif-Spezies angehören!


    Den 5/15 gibt es bestimmt noch eine Weile. Auf jedenfall gibt es keine Anzeichen, das
    dieser Tarif bald abgeschafft wird.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • So, seit drei Wochen buchen sich die Karten weiterhin munter ein. Ich habe jetzt mal ein zweites Fax losgeschickt - es eilt ja nicht. Aber: komisch ist das schon...


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Hallo spurkie! :)


    Weiter oben schriebst du am 23.10, dass du "vor zwei Wochen" gefaxt hast.


    Also um den 9.Oktober herum.


    Wenn Vodafone sich an seine AGB hält , müsste einen Monat später, also am 9. November, Schluss sein und die Karte deaktiviert werden.


    Kündigungsbestätigungen scheinen aus der Mode zu kommen


    :flop:


    Ist ja klar, verdienen sie kein Geld dran....

  • Kündigungsbestätigungen sind keine Mode sondern der Nachweis für den Kunden, dass seine Kündigung fristgemäß eingegangen ist. Nicht alle Nutzer haben ewig Zeit darauf zu warten sondern verlassen sich darauf, dass die Kündigung auch normal gültig wird und sie beispielsweise die Portierung anschieben können. Das ohne eine Kündigungsbestätigung zu machen ist riskant.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan Genau das ist auch mein Ziel! Vorerst aber je eine 5/15 und Compact behalten, weil die einer von 'Ausrottung' bedrohten Tarif-Spezies angehören!


    Zitat

    Original geschrieben von Asinnir
    Den 5/15 gibt es bestimmt noch eine Weile. Auf jedenfall gibt es keine Anzeichen, das
    dieser Tarif bald abgeschafft wird.


    So, das muss einmal gesagt werden. Es ist gerade mal sechs Monate her, dass ich geunkt habe dass der Callya 5/15 verschwinden wird.


    Und nun wird er nicht nur nicht mehr beworben, er ist auch auf allen anderen Callya-Tarif-Karten die ich habe, nicht mehr im SB-Verfahren buchbar, weder per Tarifmanager noch im Internet auf MeinVodafone.


    Asinnir war wohl etwas zu optimistisch...


    Eine andere Callya-Karte will ich heute per Fax kündigen.


    Leider finde ich auf Anhieb nicht den richtigen Thread, wo Krautvornix und Cleo24.de teilgenommen hatten und wo tlw. die Rede davon war dass eine Karte sehr schnell abgeschaltet wird.


    Weiss jemand was aktuelles dazu?

  • Die Hotline anrufen und die Karte wird sofort deaktiviert.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Nach Kündigung der Karte per Fax dauert es ca. 14 Tage dann ist sowohl Karte deaktiviert als auch Guthaben ausbezahlt. Schneller wirds kaum gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Von dieser Karte aus anrufen oder von einer anderen?
    Denn "diese " Karte ist ja zufällig defekt ...

    Egal. Sag einfach, du möchtest die Karte deaktivieren lassen.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!