Porsche Design & Blackberry

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Also bei mir hat das Gerät auch Einzug erhalten. Es ist IMHO ein 9900 mit exclusiver Hülle.


    Verarbeitung Top, die PIN auch ;-)


    Interesse an einem Testbericht?


    Gerne doch... Zu welchem Kurs und wo erworben?


    Wenn der nicht soo teuer wäre, wäre es auch meiner...

  • Hi,


    Ich habe das Gerät zum Listenpreis erworben. Auch wenn dieser knackig ist, meiner Meinung nach in jedem Fall sein Geld Wert, wenn man etwas Exklusives möchte.

  • Funktionieren im BB 9900/P'9981 auch Speicherkarten mit 64 GB?


    Hallo allerseits,


    ich hatte das bereits gefragt und damals hatte es vielleicht niemand testen können.


    Gibt es inzwischen jemanden, der/die mal eine 64-GB-Speicherkarte im BB testen konnte?


    Klar steht in den Datenblättern (in der Presse auch gern voneinander abgeschrieben) immer nur "Speicherkarte: bis 32 GB", aber das steht beim Samsung Galaxy Note auch und es ist falsch.
    Das beherrscht 64 GB-Karten perfekt, man muss sie nur im Telefon neu formatieren.


    Aber um mir so einen BB zuzulegen, sollte er schon Speicherkarten mit 64 GB bedienen können.


    Vielen Dank vorab für´s Testen!


    Apropos: Hier wollten doch Käufer einen Testbericht veröffentlichen, woran hapert es nun?

    Ciao
    IT-Hase

  • Hi,


    64 GB Karten funktionieren leider nicht in den momentan käuflichen BlackBerrys. Getestet habe ich das mit einem 9900 und einem 9860 sowie 9790.


    Schade, aber RIM hat die Kartenslots nicht SDXC tauglich ausgelegt...


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!