4S klappern/surren beim Vibrationsalarm

• So, heute das 4S getauscht. Das neue ist ein C3-Gerät, 44. KW. Allererste Sahne, kein Netzproblem bislang, nix klappert...

Kurios allerdings die Genius Bar diesmal. Nach der sehr positiven Erfahrung letzte Woche heute genau andersrum. Lauter "hippe" Genius-Mitarbeiter - nachdem ich das Problem erklärt hatte - "Das ist normal. Weißt du, jedes Gerät ist individuell..."
    Ja, das glaub ich aber auch... Da wär ich beinahe ausgetickt. Nach etwas Diskussion gabs immerhin ein Neues. M.E. eine Frechheit, einen offensichtlichen Defekt derart runterzuspielen.

• also kann das bestätigen - hatte ein 4s das war richtig übel. Der Menübutton hatte kaum einen Druckpunkt, die Hörmuschel hat gescheppert, der Laut-Leise-Schalter ging nur mit dem Hammer raus und rein und die Cam hinten hat geklappert - dachte schon an alte Nokiazeiten zurück wo man noch selbst Hand anlegen musste :p hab das Gerät dann reklamiert und nach 3 Tagen war das neue da und was soll ich glücklicherweise sagen, alle Problem komplett nicht vorhanden - ergo es gibt Montagsgeräte das ist sicher.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!