Alle Zahlen der Mobilfunker in Q3/2011

  • Laut Teltarif sind die Neukunden vor allem auf den Call & Surf Special sowie auf starkes Providergeschäft zurück zu führen. Bei letzterem kann es sich ja eigentlich nur um MobilcomDebitel handeln.

  • Der Call&Surf war also nicht nur in meiner Wahrnehmung der Kracher-Tarif.


    In meinem Umfeld haben alleine 13 Leute auf diesen Tarif gewechselt oder als Neukunden abgeschlossen.


    Ich hoffe die Telekom bringt zum Weihnachtsgeschäft den "alten" Spezial noch einmal: 100 Min / TM-Flat / SMS-Falt und Daten ...

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Ich hoffe die Telekom bringt zum Weihnachtsgeschäft den "alten" Spezial noch einmal: 100 Min / TM-Flat / SMS-Falt und Daten ...


    Lass Dich überraschen ;-) Es bleibt auch nach dem 30.11. spannend bei der Telekom :-)


    Gruß,
    Sebastian.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rasenmäher
    Wieder einmal wurden in beträchtlichem Umfang Prepaid-Karten ausgebucht. In diesem Quartal waren es 1,0 Mio.


    Weniger als im letzten Jahr....


    Konzern-Zwischenlagebericht
    "Die Anzahl der Prepaid-Kartenausbuchungen verringerte sich in den ersten
    drei Quartalen 2011 gegenüber der Vorjahresvergleichsperiode um mehr als
    die Hälfte."

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Weniger als im letzten Jahr....


    Was aber auch keine Kunst ist. :) Im Gesamtjahr 2010 wurden immerhin 8,3 Mio. Karten ausgebucht. In diesem Jahr waren es bisher "nur" 3,1 Mio.


    ----------


    Interessant ist vielleicht auch diese Angabe:
    Von den 34,9 Mio Mobilfunkkunden werden 5,8 Mio. als Geschäftskunden geführt. Ganz aus dem Privatkundengeschäft kann man sich also noch nicht zurück ziehen. ;)

  • Die Zahlen von o2 sind da:



    - Profitables Kundenwachstum: 252.000 Postpaid-Neukunden
    - Anstieg des Datenumsatzes um 53 Prozent (ohne SMS)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Profitabel? Bei keinem anderen NB rauscht der ARPU schneller nach unten ;)

    Wieso nach unten? :confused:


    Q1: 13,1 €
    Q2: 13,6 €
    Q3: 14,0 €


    Und beim Umsatz wird der Abstand zu E+ auch kleiner, jetzt nur noch 36 Mio. € beim Mobilfunkumsatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!