Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    ...sagt der Nokia 808 User, welcher sicher mehr für sein Gerät mit totem Ruckel-OS aus dem letzten Jahrtausend bezahlt hat. :D


    Wo ruckelt Symbian auf einem 808?
    Ich habe FP1 auf dem 700er, das hardwaremäßig nicht die Power eine 808 hat und da ruckelt
    überhaupt nichts, nicht die Spur! Es läuft absolut flüssig!

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Zitat

    Original geschrieben von Tala
    ...sagt der Nokia 808 User, welcher sicher mehr für sein Gerät mit totem Ruckel-OS aus dem letzten Jahrtausend bezahlt hat. :D


    Dieses "tote Ruckel-OS" lebt noch.. Und wie! :p
    Übrigens, wenn ich das so lese kommt mir das so vor, als ob du seit 1999 kein Symbian Gerät in der Hand hattest... :D


    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    [...]Das 808 hat zwar eine gute Kamera, aber mehr auch nicht.
    Belle ist echt langsam auf dem 808[...]


    Ist zwar OT, aber das ist Schwachsinn.
    1. Es kann mehr, viel mehr...
    2. Es ist nicht langsam, im Gegenteil (+ es ist vieeel schneller als bisherige Symbian Geräte)


    ...und BTT

  • Ich habe gesagt, ein Lumia 800/900 ist toter als Symbian :D was auch schon tot ist :) Das ist mir durchaus bewusst :)


    Und ja ich habe viel viel Geld für die Kamera bezahlt. Bei mir hat die bestmögliche Kamera im Handy oberste Priorität.


    Was ich mit einem Limua 800/900 anfangen soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht, außer mich an deren Design zu erfreuen :) Das ist mir dann aber nicht so viel Geld wert :)


    Persönliche Präferenzen eben. Ich habe versuch, einige Tage mit einem WP7 Gerät auszukommen, ich habs nicht geschafft, es ist einfach nix für mich.


    Wenn WP8 deutlich verbessert wird und das Lomia "910" so aussieht:



    könnte ich aber schwach werden :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Übrigens, wenn ich das so lese kommt mir das so vor, als ob du seit 1999 kein Symbian Gerät in der Hand hattest...


    Es ist in der Tat so, dass ich nie ein Nokia Gerät selbst besessen habe. Das 808 jedoch konnte ich bei einem Kollegen begutachten. Und da ist mir als erstes die zähe ruckelige Navigation aufgefallen. Das wurde dann beim Browser noch schlimmer. Zu guter Letzt ist das Gerät auch noch abgeschmiert.


    Wie dem auch sei, ich hätte sicher aktuell kein Nokia Gerät, wenn sie das Lumia800 nicht rausgebracht hätten. Genaugenommen muss ich gestehen, dass das Lumia800 meiner Frau gehört, ich nehme noch mit dem Omnia7 vorlieb.

  • Sollte es wirklich so kommen in der Art... wirds für mich schwierig :p


    Wobei mir das rot irgendwie gefällt.


    Davon ne PureView Version (mit dem Design) und ich kann nicht mehr nein sagen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    .......
    Ist zwar OT, aber das ist Schwachsinn.
    1. Es kann mehr, viel mehr...
    2. Es ist nicht langsam, im Gegenteil (+ es ist vieeel schneller als bisherige Symbian Geräte)


    ...und BTT


    Scheinbar stört es dich, wenn jemand eine andere Meinung hat über das Handy was du dir gekauft hast.
    Das einzige was Schwachsinn is, wäre deine Bemerkung.


    Meine Erfahrung war ruckeln .... also warum sollte ich dann für ruckeln mehr ausgeben, wenn ich für flüssig in Form vom Lumia 800 weniger bezahle, nur weil die Kamera besser ist?

    Ich sagte ja nicht das Symbian schrott ist, ich nutz ja Symbian seit es das gibt u. das auch nach wie vor. ;)
    Nur das 808 womit ich paar Tage rumgespielt habe, hat eben geruckelt in etwa wie mein N8 mit Anna, da hab ich mir halt die Frage gestellt, wie dann Belle auf dem N8 flüssig laufen sollte, wenns bei einem Gerät mit mehr Ram etc.. schon ruckelt? ;)


    Also locker bleiben, jeder darf seine eigene Meinung haben, wir sind hier ja schließlich nicht bei den Apple Jüngern.
    Jedes Gerät hat Vor- / Nachteile u. nur weils dir gefällt muss es nicht gleich allen gefallen.


    So nun BTT ;)

    enjoy the little things ....

  • Hi,


    ich habe alle Symbian Stufen durch und hatte als letztes Gerät das 701. Seit 6 Wochen habe ich das Lumia und es ist wirklich ein Unterschied.....das läuft sowas von "geschmeidig" und ohne Abstürze.


    Alles zu seiner Zeit. Jeder der beide Betriebssysteme in Gebrauch hatte wird selbige Meinung vertreten.


    Gruß Roger

  • Havet:
    Genauso,wie du es sagst,sehe ich es auch! WP7 bzw 7,5 ist mit absand das Flüssigste,was ich je gesehen und benutzt habe.
    Allerdings gibt es sway schon große Unterschiede zwischen einem 808,welches ich nutze und einem N8,welches meine Freundin benutzt. Das N8 ruckelt definitiv öfter und ist in vielen Bereichen langsamer.
    Aber an die Performance von WP kommt auch ein 808 nicht ran,auch wenn es mir ausreicht!


    Ich persönlich freue mich,im Gegensatz zu den meisten Symbianern, auf ein WP8 mit Pureview. :top:


    Um nun BTT zu kommen,das Lumia800 ist nachwievor das schönste Gerät auf dem Markt .

    greets,
    dee


  • Nicht nur das 808, ich denke mal die meisten Android Geräte kommen nicht ran. Daran sieht man auch wie schlecht Android programmiert wird.


    So wie es aussiet hat sich Nokia wohl vom gewolbten Display verabschiedet. Das wäre sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!