Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • "Am PC gibt es dann als Client nicht nur Outlook sondern Windows Live Mail, dieses ist als Teil der Windows Live Essentials kostenlos, sprich das kann man sich einfach runterladen. Mit Windows Live Mail kann man dann vom PC aus Termine und Kontakte verwalten. Der Clou, egal mit welchem Gerät du Änderungen vornimmst, werden diese umgehend mit dem Server synchronisiert und erscheinen dann z.B. per Push auf allen anderen Geräten."



    Tala, ganz herzlichen Dank! Funktioniert wirklich super. Nun sollte man beim so tollen Lumia 800 auch noch das Wörterbuch ausschalten können. Das Lumia 900 hat schon gar keines mehr.


    Lieber gruss,
    Chris

  • Hallo GigaTom,


    ich habe das 800er und meine Frau das 900- und ich habe keine Worterkennung gesehen und auch nicht gefunden. Daru ja hier auch die Frage: kann man das nich ausschalten, oder gibt es ein App da man diesen Quatsch ausschalten kann.


    Gruss, Chris

  • Probiers mal unter:


    Einstellungen-->Tastatur-->Eingabeeinstellungen--> Tatatur Deutsch,Englisch Zum Ändern Tippen


    Dort sind sämtliche Korrektur- und Vorschlagfunktionen einzeln abschaltbar

  • Hallo sebastianju,


    ganz herzlichen Dank. Meine Tochter suchte das Ausschalten im Bing- und siehe da, es gab an wie man hierbei vorgehen soll.
    Beim 900 war es definitiv nicht eingeschaltet.


    Lieber Gruss, Chris

  • Und? Starten jetzt alle eine Verkaufswelle für das 800? :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Wozu......das Lumia 900 war mir zu groß, somit sind das 820er und 920er aus dem Rennen. Ich renne doch nicht mit so´n Tablet durch die Gegend. Wenn WP7.8 kommt bin ich mit meinem 800er noch mehr zufrieden ;)


    Gruß Roger

  • Nokia hält sein versprechen und kümmert sich weiter um die bestehenden Windows Phone Kunden:


    Zitat

    We will also bring Cinemagraph and updates to Smart Group Shot to the existing Lumia devices with some additional surprises to make photo shooting and sharing as easy as possible. Additional new features for all Lumia devices will include:


    • A new Start screen look and feel, familiar from Windows Phone 8, giving you a whole new look the moment you unlock your phone
    • Ringtone maker app to selected markets to create a personal ringtone
    • Contact share app updated to support sharing over Bluetooth in addition to SMS and email
      Bluetooth file transfer to send media files via Bluetooth from your Lumia device to any other phone
    • The rollout of these updates for the Lumia 610, Lumia 710, Lumia 800 and Lumia 900 smartphones will be phased, and we will share more details closer to the start of delivery.


    Quelle: http://conversations.nokia.com…-nokia-lumia-smartphones/


    Gerade die Geschichte mit Bluetooth Transfer hat mich persönlich zwar nicht berührt, war aber ein weithin geforderter Punkt.


    Ach wie schön wäre das, wenn sie mich erhören und auch noch VoiP nachrüsten :rolleyes:

  • Siehst du für dich vielleicht nicht so interessant, für mich aber schon. ^^
    Dafür brauch ich wiederrum kein VoIp. ;)


    Jeder hat halt andere bedürfnisse ^^

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!