Die kleinen Kacheln sind sehr praktisch! Außer ein paar neue Farben gibt es nichts großartiges Neues.
Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Man kann Dateien per Bluetooth versenden und empfangen. Das ist wohl die größte Änderung nach dem Startscreen.
Und irgendwie kommt mir das Handy insgesamt jetzt noch etwas schneller vor. Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung

-
Na ja, viele Apps starten noch langsam. 2013 muss einfach ein neues Handy her.

-
Wäre sehr nett wenn ihr ein Bild vom Gerät mit den neuen Kacheln posten könnt.:)
Ist das Nokia blue beibehalten worden bei den neuen Farben?
-
Edit: Ja sorry
Nokia blue existiert noch Hatte solang Zyan eingestellt, dass ich dachte es wäre Nokia blue 
Hier mal ein Foto von meinem Screen
http://imageshack.us/photo/my-images/26/p1000716600x800.jpg/ -
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Nokia blue heißt jetzt Zyan.Foto mach ich gleich
Nokia blue "ungleich" Zyan! Zyan ist heller. Man kann beide Farben aussuchen.
-
welche dateien bräuchte man denn für ein weißes gerät von vodafone? und kann man das eigentlich einfach so flashen?
-
Ich möchte mal die Behauptung aufstellen dass WLAN nun auch im Standby anbleibt oder zumindest die Zeit bis zum Abschalten erhöht wurde. Sonst hab ich nach einigen Sekunden Standby auf dem Lockscreen sich das WLAN neu aufbauen sehen. Jetzt ist es direkt da oder ich bin einfach zu ungeduldig. Kann das jemand bestätigen? (hab den Bing Lockscreen aktiv falls es etwas damit zu tun hat)
-
Hi,
über Zune wird das kostenlose Update erst Anfang kommenden Jahres möglich sein. Für den Service stehen die Dateien bereits, wie erwähnt zur Verfügung.
Gruß Dominik
-
kann man irgendwie auch personen auf den startbildschirm pinnen um so immer über deren aktivitäten in sozialen netzwerken informiert zu werden? oder ist das WP8 only?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!