4S Annäherungssensor funktioniert nur am linken Ohr

  • Hi,


    du störst nicht, aber du musst dir angewöhnen Eigeninitiative zu entwickeln, da viele deiner Fragen schon mal gestellt und beantwortet wurden. Den Link zu Clinometer findest du auf der ersten Seite bei meiner letzten Antwort ganz unten, einfach anklicken ;-)


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • Habe http://www.umtsspeedtest.de/ mit dem Notebook und dem iphone getestet:


    Notebook:
    2400 kbps down
    183 kbps up


    4S:
    1500 kbps down
    34 kbps up



    Woran könnte es liegen dass der Upload beim 4S so niedrig liegt?


    Finde bei google leider nichts zu einem Menü das mir anzeigt mit welcher Geschwindigkeit sich das handy im mobilen Internet befindet. Bitte um eure Hilfe.

  • Hi,


    diese Frage stellst du am besten bei der Hotline deines Netzbetreibers oder du gehst in ein entsprechendes Servicegeschäft und fragst dort mal nach.


    Gruss

    ....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

  • @ peacemaker82


    Deine Fragen weichen langsam völlig vom eigentlichen Anfangsthema ab.. Versuche doch, der Übersichts halber, diese in einem allgemeinen Thread zu stellen ;)

  • Ja, leider sind noch sehr viele andere Fragen dazugekommen, ich wollte es jedoch vermeiden, schon allein der Übersicht halber, und aus Rücksicht gegenüber den anderen Forenteilnehmern, diese Fragen alle in einem 'Allgemeinen' thread zu stellen.
    So können diejenigen die mir gerne helfen möchten immer mal wieder in meinen thread hinein schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von peacemaker82
    Siri heisst übrigens auf Japanisch 'Arsch' und auf Georgisch 'Penis'.


    Wenn dem wirklich so ist, dann :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!