Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• stsp
    Kevin Prince Boateng spielt beim AC Mailand, ist das ein gescheiter Verein? Über den Boss kann man streiten.
    Jones hat als US-Nationalspieler die Möglichkeit in den USA zu spielen. Zwar nicht gerade Bundesliga, aber die Bezahlung dürfte nicht so schlecht sein.

• Zu den Gesängen der untersten Schublade der Kieler Spieler (!):

Wie kann man nur so etwas singen, wenn man den Gegner gerade zugelost bekommen hat? Haben wohl sich etwas zu viel "Mut angetrunken"?

Ich bin auch öfters in Stadien aber da wird so etwas gesungen, wenn die Clubs verfeindet sind und oftmals auch um die Anderen zu provozieren aber so...?

Naja, sei es drum. Die "Kieler Korn Trinker"-Truppe hat jedenfalls schonmal für Gesprächsstoff gesorgt... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Man kann auch aus na Mücke einen Elefanten machen! Das das nicht ganz korrekt war mal außen vorgelassen, aber grade die Dortmunder brauchen sich nun nicht darüber so stark aufbäumen, die BVB-Fans sind auch alles andere als Klosterschüler.

Und mit Sprüchen wie "Kieler Korn Trinker"-Truppe begibst du dich auf das gleiche Niveau :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ach, ja? Nach welcher denn? Bitte zitiere diese meine Aussage!

Gerne: "So ein Schwachsinn, Dinge vom Fussballplatz ins zivile Leben rüber zu ziehen!"

Verprügeln des Schiedsrichters = Dinge auf dem Fussballplatz
    Strafvervolgung = ziviles Leben

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was Fans vom Stapel lassen ist das eine,was eine Mannschaft singt das andere... :rolleyes:

Eben...sehe ich genauso! Und für mich schlimm, wenn man dies direkt nach einer Auslosung macht? Was haben solche Gesänge mit einem Ausdruck von Freude zu tun??? :confused:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das ist 4. Liga... die Jungs waren stramm und Dortmund liefert mit dem "BVB Hurensöhne" das überall gesungen wird halt eine Steilvorlage.
    Die Bayern müssen sowas auch immer aushalten.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Das ist 4. Liga... die Jungs waren stramm und Dortmund liefert mit dem "BVB Hurensöhne" das überall gesungen wird halt eine Steilvorlage.
    Die Bayern müssen sowas auch immer aushalten.

:top:

[small]Damit ist meiner Meinung nach alles gesagt, was gesagt werden muss. [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!