Und dafür frier ich mir im Frankenstadion den Allerwertesten ab!
Aber wer so vorm Tor versagt, braucht sich nicht wundern wenn keiner rein geht....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und dafür frier ich mir im Frankenstadion den Allerwertesten ab!
Aber wer so vorm Tor versagt, braucht sich nicht wundern wenn keiner rein geht....
Wieso durfte der Düsseldorfer nochmal schießen?? Dürfen die Elfmeter solange wiederholen bis er drin oder was ??tztz
Edit: Ha! Das Geschenk des Schiris hat den Düsseldorfern auch nichts genützt. :p
Weil Weidenfehler fast auf dem Elfmeterpunkt stand!
Unschöne Aktionen gerade im Elfmeterschiessen.
So ist das halt, Pokal, Elfmeterschiessen, Ende. Hätte mich für Düsseldorf gefreut.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Weil Weidenfehler fast auf dem Elfmeterpunkt stand!
Eher nicht. Das war der Düsseldorfer TW... Bei ZDF wusste man es auch nicht wirklich. Hatte es mir gerade nochmal angeguckt... Im Prinzip aber auch egal. Hatte ja keine Auswirkungen... ![]()
Immerhin hat man mal ein Elfmeter schießen gewonnen.
![]()
Weidenfeller war ja heute auch wieder in bestform. :top:
Ich meinte zu Hause - egal welcher Wettbewerb.
Bei den Bayern spricht man von Dusel.....aber Dortmund war ja mal mies drauf. Ja ich weiß....viele verletzte. Aber die Fortuna war sehr stark
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Eher nicht. Das war der Düsseldorfer TW... Bei ZDF wusste man es auch nicht wirklich. Hatte es mir gerade nochmal angeguckt... Im Prinzip aber auch egal. Hatte ja keine Auswirkungen...
Immerhin hat man mal ein Elfmeter schießen gewonnen.
![]()
Weidenfeller war ja heute auch wieder in bestform. :top:
Ja, Weide und Hummels haben uns gerettet ![]()
Alter Falter, Gladbach hat aber sowas von einen Höhenflug!
Wie kann Huntelaar nur so blöd sein!
Aber meine Schalker kämpfen. Befürchte nur, dass es nix bringen wird.
2:1 ! :top:
Und wieder hässliche Szenen. ![]()
Glückwunsch, Gladbach!
Dieser Reuss ist ein Kracher. Er wird den Gladbachern ein grosser Verlust sein.
3:1 für Gladbach und 2 Schalker runter mit Gelb-Rot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!