Der DFB-Pokal2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du hast das Wort nicht richtig verstanden. Macht aber insofern nichts, als Du es ja auch nicht schreiben kannst. ;)

Wenn die Argumente ausgehen immer schön auf Flüchtigkeitsfehler rumhacken, wirkt besonders kompetent und schlau :top:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Wenn die Argumente ausgehen immer schön auf Flüchtigkeitsfehler rumhacken, wirkt besonders kompetent und schlau :top:

Oder alternativ unzusammenhängende Sätze posten, das hat dann fast Fernsehniveau:

Zitat

Aus bauern Sicht ist natürlich dumm/naiv, da sie ja das Maß aller Dinge sind :D

:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich schätze er verwendet das Wort "Dusel" lediglich vollkommen als Synonym für Glück. Und mit Glück bezieht er sich auf die Situation der Bayern, die sich im Falle einer Niederlage zugespitzt hätte. Also Glück, dass sie nicht ausgeschieden sind und größere Probleme im Verein haben.;)
    Anders zumindest würde es keinen Sinn ergeben, denn der Sieg war von vorne bis hinten souverän. Als besonders positiv habe ich das Fehlen von Robben gesehen. Gefehlt hat der keineswegs, das Spiel war für mich viel variabler. Nicht immer einen Kelr auf rechts, der wild rumgestikuliert und am Ende in die Mitte zieht und ein (zumindest derzeit häufig) "Schüsschen" abgibt.

Die Aktion von De Camargo erinner mich an Norbert Meier. Zwar rennt Hubnik auf ihn zu, aber eine Kopfnuss gut von keinem aus.Lässt sich einfach billig fallen. Aber ist nicht das erste Mal, dass der Junge seltsam reagiert...

• Zitat

Dusel=Glück

Ich gehe nicht automatisch von einem Sieg aus, wenn diese Truppe auf dem Platz steht. BMG, BvB und selbst der Ungeliebte Nachbar aus GE haben gezeigt das man auch mit weniger Geld gewinnen kann.

Aus bauern Sicht ist natürlich dumm/naiv, da sie ja das Maß aller Dinge sind :D

Scheint ja böse am Ego zu kratzen dass der ach so böse FC Bayern so ziemlich der einzige deutsche Club ist der vernünftig wirtschaften kann, und dann auch noch so manchen Traditionsclub vor der Insolvenz rettet. Und da spreche ich nicht nur von Dortmund...

• Tja der Pokal:

Fürth schläft Hoffenheim - Stani wird entlassen.....
    Gladbach siegt - mit fadem Beigeschmack

Meine Bayern spielen souverän - oder war der VFB einfach nur schlecht? Dazu ein teuer erkaufter Sieg mit dem Ausfall von Schweini, dazu ein Robben, der wohl schon vor Wut kocht.

• ohne schweini lief es eh besser...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Scheint ja böse am Ego zu kratzen dass der ach so böse FC Bayern so ziemlich der einzige deutsche Club ist der vernünftig wirtschaften kann, und dann auch noch so manchen Traditionsclub vor der Insolvenz rettet. Und da spreche ich nicht nur von Dortmund...

Bei den Sponsoren die der FCB hat, brauchte man noch nie ! wirtschaften. Bei denen hat die Quelle nur mehrere Namen (Lufthansa,Allianz,Opel,Audi,Telekom). Da hat noch nie ein Sponsor gekleckert. Dafür hat schon der Amigo und seine Nachfolger gesorgt. Man hat ja nicht umsonst 50 Jahre beim Länderfinanzausgleich die Hand offengehalten.

Mit vernünftigem Wirtschaften, hat das mal garnix zu tun !!

Aber davon möchte das Bayern-Publikum ja nix wissen. :D

*Überleg* War es jetzt Heynckes entscheidung, Robben draussen zu lassen, oder hat er am Sonntag Doppelpass geschaut und auf Herrn Basler gehört ? :D

André

Eierphone 4.0 powered by Vesat

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni

Es scheint euch ja eher am Ego zu kratzen, dass der amtierende deutsche Meister und aktuelle Tabellenführer aus Dortmund kommt! Am vernünftigsten wird in der BL derzeit übrigens beim BVB gewirtschaftet.

Bleibt nur zu hoffen, dass nach dem Gewinn der Meisterschaft 2012 nicht Tausende frustrierte Kunden zu uns überlaufen! :D

Bezüglich des Pokalsspiels beim VFB, nein, die Bayern hatten und brauchten kein Dusel gegen extrem schwache Stuttgarter, deren Form aktuell wohl nur für die 2.Liga reicht!

Edit:
    Samstag im Sportstudio!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!