Nur mit falschem Foto.
Mfg Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur mit falschem Foto.
Mfg Max
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Nur mit falschem Foto.
Mfg Max
Jepp ![]()
Hi,
die ersten Nokia Asha 300 werden bereits ausgeliefert. Habe seit letzter Woche auch eins im Salespack auf dem Schreibtisch.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Max1985
Nur mit falschem Foto.
Für "rot" und "silber weiß" sind schon die richtigem Bilder (Front, Back, Seite) drin.
das 300er ist bei base zu haben... ich habs in schwarz gesehen. sieht echt gut aus und vorallem sehr gut verarbeitet anscheinend... könnte mich interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das 300er ist bei base zu haben... ich habs in schwarz gesehen. sieht echt gut aus und vorallem sehr gut verarbeitet anscheinend... könnte mich interessieren...
Ja, das in Schwarz könnte mir auch gefallen, es sei denn das Modell
hat auch wieder so ein blickwinkelabhängiges Display wie
z.B. das Nokia C5 ![]()
... kann hier schon jemand was dazu sagen???
nee leider war viel los im shop und das Gerät liess sich nicht einschalten.... Daher hab ich auch nicht gefragt nach Preis usw. Aber ich vermisse einfach wieder ein Handy was mal 5 Tage nicht nach Akku schreit ![]()
... ich würde es als Zweitgerät nehmen, aber nur wenn das Display
in ordnung ist ![]()
Na dann sind wir mal gespannt :top:
Display bei den Touch & Type Geräten ist erste Sahne.
Hat nichts mit den schlechten Displays bei den normalen und meist billigen Tastenhandys zu tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!