Großes Android-Smartphone mit QWERT-Tastatur zum Aufklappen/Aufschieben

  • Ich suche einen Nachfolger für mein Nokia E90. Betriebssystem soll Android (2.3?) sein und ich lege Wert auf eine vollständige Tastatur (zum Aufklappen oder Aufschieben). Bildschirm, Prozessor und Speicher sollten nicht zu klein ausfallen. Idealerweise sollte man das Telephon auch über USB vom Laptop aufladen können, so dass man es gut als Modem verwenden kann.


    Das HTC Desire Z und das Sony Ericsson Xperia Pro gehen schonmal in die richtige Richtung. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas neueres/besseres was mir jemand empfehlen kann. :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Aber bitte Milestone 2 oder 3.... das Einser will man ja heute nicht mehr unbedingt empfehlen...

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: Großes Android-Smartphone mit QWERT-Tastatur zum Aufklappen/Aufschieben


    Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    und das Sony Ericsson Xperia Pro gehen schonmal in die richtige Richtung. Aber vielleicht gibt es ja noch etwas neueres/besseres was mir jemand empfehlen kann. :)


    Noch neuer als das SE Xperia Pro geht kaum, denn es ist *gerade* auf den Markt gekommen ;).

  • @ Merlin
    Jaa... neuer als das Desire Z halt. ;)


    Gibt es das Milestone 3 denn überhaupt schon in Europa? Dem Teltarif-Beitrag über das Milestone 4 entnehme ich mal eher das Gegenteil...


    Danke für die Tipps soweit, wenn nichts neues dazu kommt würde es dann wohl tatsächlich auf Desire Z oder Xperia Pro hinauslaufen.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!