Geht das?
Ich hatte mir den Code gekauft, weil man mir bei Saturn gesagt hat das es ginge, es wäre ein Netz.
Hm, nun sagt mir die Seite bei dem Code, das er Ungültig sei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das?
Ich hatte mir den Code gekauft, weil man mir bei Saturn gesagt hat das es ginge, es wäre ein Netz.
Hm, nun sagt mir die Seite bei dem Code, das er Ungültig sei.
Die Frage hätte im Fonic-Thread auch gepasst. Bekommst Du auch eine Fehlermeldung wenn Du über Kurzwahl aufladen willst?
Lieber FONIC Kunde, die eingegebene Aufladenummer ist leider ungültig. Bitte überprüfen Sie nochmals Ziffer für Ziffer Ihre Eingabe.
Der Code ist aber richtig.
Der Thread ist aber schon alt, da kann sich schon vieles geändert haben.
Toll, wieso sagen die mir dann, das es geht? Boah die Nerven voll.
Zuletzt wurde diese Frage hier vor 4 Tagen diskutiert.
Der letzte Beitrag im Fonic-thread ist von heute ![]()
Sorry das ich gestern geschaut habe, da habe ich nichts gefunden. Soll auch mal vorkommen oder weißt du alles? Da muss dir nicht gleich schlecht werden, geht nur auf den Kreislauf. ![]()
Außerdem hätte ein einfaches nein gereicht und ich hätte bei Saturn anrufen können, aber erstmal wild hier rum machen. Schrecklich.
Ich hasse es langsam. Es ist ne kleine Frage, die man mit einem einfachen Wort beantworten kann. Mir wird immer die Suchfunktion vorgesetzt, des öfteren finde ich nicht mal was, wenn andere das machen ist es ok und wird tolleriert und ignoriert? Super. Da soll man sich wohlfühlen.
Ich werde auch mal anfangen jeden die Regeln vorzusetzen damit ihr mal merkt wie das ist und da mach ich keine Unterschiede!
Man sollte hier mal anfangen die Threads penibel sauber zu halten Smalltalk und Müll sofort zu löschen, das man bei 10000 Seiten auch was findet und vorallem nicht anfangen muss was rauszufinden was man sucht.
Danke für eure nicht Hilfe!
Kann geschlossen werden, hier bekommt man eh keine Hilfe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!