o2 Warteschleife: 30 Minuten Standart ?? Und: MA legt einfach auf

  • Hallo,


    ich muss derzeit öfter mal die o2 Hotline anrufen. Inzwischen warte ich regelmäßig mind 20 - 30 Minuten. Und nicht selten kommt es dann auch noch vor, dass der Mitarbeiter anstatt mein Gespräch anzunehmen einfach die Verbindung beendet.


    Ist das inzw. üblich so bei o2???


    Bin echt schokiert.


    vg
    eli

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Wie kann ein Mitarbeiter denn das Gespräch beenden, wenn das Gespräch noch garnicht angenommen wurde?


    also man hört dass die warteschleife zu ende ist und der MA gerade dabei ist 'den hörer abzunehmen' - und zack bumm ist man draußen.

  • Re: o2 Warteschleife: 30 Minuten Standart ?? Und: MA legt einfach auf


    Zitat

    Original geschrieben von Eli
    Bin echt schokiert.


    Wie darf ich mir das vorstellen? Durch nen Schokobrunnen gelaufen? :D


    Manchmal sind kleine Tippfehler schon echt lustig ;)


    SCNR

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Wer stöhrt sich denn heute noch an Ortogravieh und Gramattick? :D


    Zum eigentlichen Thema: Ich will jetzt mal nicht in jedem Fall Absicht unterstellen (so ein Routing ist nicht ganz anspruchslos), aber da, wo jeder Mitarbeiter im Prinzip nur eine Nummer ist und der Kunde auch, wird eben nachlässiger gearbeitet. Kann ich mich auch nicht ganz von freisprechen. Es klingelt, aber das Gespräch mit meinem Nachbarn ist gerade interessanter? Laß ich halt durchklingeln, irgendwer nimmt den Call schon an... (wobei da der Kunde nicht merkt, daß ihn irgendwer nicht wollte, er hört nur entsprechend länger Musik)

  • leider ist der Service von O2 in den letzten Monaten extem schecht geworden.
    Bin schon seit Jahren bei O2 werde jetzt aber auh wechseln.


    Jörg

  • Re: Re: o2 Warteschleife: 30 Minuten Standart ?? Und: MA legt einfach auf


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Wie darf ich mir das vorstellen? Durch nen Schokobrunnen gelaufen? :D

    Müsste das dann neusprachlich nicht eher "schoggiert" heißen?


    "Mama! Mama! Der Paul hat mich schoggiert!"

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!