Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Deinen Befehlston kannst du für dich behalten

Deine Art und Weise wie man sich ausdrückt gegenüber andere solltest du lieber bei dir behalten oder hängt das was mit deiner ich vermute mal roadrunner label für heavy metal musik zusammen, dass du einen so auf aggro anschnauzst? Ist aber das falsche Forum für soetwas. --> Nettiquette lieber das nächste Mal beherzigen.

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

• Muss dich leider enttäuschen, aber mit HeavyMetal habe ich nichts am hut, der nick stammt aus Zeiten in der ich 1600KM die Woche gefahren bin - aber der selbe Satz wurde mir von einem Gesperrten User schonmal vorgeworfen.

Zufälle gibts...

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Jungs und Mädels, tobt Euch bitte woanders aus!

Ich möchte gerne BTT... (Andere, die sich für 'Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2' interessieren, sicher auch!)

Der TE hat ja auch im o2-Forum (Link) das Thema eröffnet und dort hat der o2-Moderator die Problematik bestätigt.

(Besonders 'schön' fand ich den Hinweis am 1.11. , dass die o2-Techniker 'schon daran arbeiten' - und es anscheinend immer noch nicht im Griff haben. Besteht ja auch erst seit dem 28.10. das Problem... oh Mann!)

raimerik

• Zitat

aber der selbe Satz wurde mir von einem Gesperrten User schonmal vorgeworfen.

Dann bist du ziemlich Bekannt für dein netten Umgang und hast eine Menge Glück gehabt bis jetzt. Aber wie bekanntlich sollte man sein Schicksal nicht zu sehr herausfordern. Nichts für Ungut.

• Ich habe heute gegen 14Uhr für meine Mutter via telefon einen O2o Vertrag freigeschalten, daher kann ich die problematik der Freischaltung nicht nachvollziehen.
    Nach Angabe der Handy u Sim-Nr war die Karte in wenigen Minuten frei.

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Dann bist du ziemlich Bekannt für dein netten Umgang und hast eine Menge Glück gehabt bis jetzt. Aber wie bekanntlich sollte man sein Schicksal nicht zu sehr herausfordern. Nichts für Ungut.

Lass gut sein ;)
    kein Bock auf solch unnötigen Diskussionen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

kein Bock auf solch unnötigen Diskussionen.

Tu as raison!

• Gerade von MAXXIM die Information bekommen, dass o2 noch weitere 24h brauchen wird...

(Die arbeiten wohl dran, dass sie eine komplette Woche dieser Zumutung voll bekommen...)

Ich fasse es echt nicht, was für ein Premium-Bananen-Anbieter o2 geworden ist!

r

• So - heute Nacht haben Sie es dann hinbekommen...

(Waren ja auch 'nur' 6 Tage, die o2 zur Aktivierung einer SIM-Karte gebraucht hat - bzw. 4 Werktage 'intensiver Fehlerbehebung' durch die o2-Techniker... Dazu kam dann noch die nicht existente Kommunikation dem Kunden gegenüber. Bravo!)

raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!