Keine SIM-Karten Aktivierung bei o2

• Hmm.

Noch sind der Thread-Ersteller und ich anscheinend hier allein.

Aber man aktiviert ja auch nicht jeden Tag eine Karte, bzw. zwischen Freitag und heute... ;)

Da MAXXIM und der o2-Shop des TE aber so nachdrücklich von einer großen bundesweiten Störung seitens o2 sprechen, lohnt sich das Nachhaken hoffentlich dennoch...

raimerik.

• Hallo zusammen.

Also ich habe seit letzten Samstag ein iPhone 4s und hab die mitgelieferten micro sim karten noch nicht aktiviert bekommen. Mehrere Anrufe bei der Hotline waren leider erfolglos.

Warum ich mehrere micro sim karten zugeschickt bekommen habe kann ich allerdings nicht sagen :-)

Ich dreh aber langsam am Rad, ständig schalte ich das Telefon ein und aus. Ausserdem ist es ne Frechheit das man am Telefon ständig vertröstet wird. Bei der Onlineaktivierung steht, das es in 5min geht, am Telefon heisst es das es bis zu 24h dauern kann.

good luck,
    broemme

• Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    Der Vater muss ja trotzdem irgendwo Deutscher sein, nur mit einem amerikanischem Pass, denn echte Amerikaner sind bekanntlich nur die Indianer.

Was soll der mist? Was hat das mit dem Thema zutun :confused: :flop:

Außer dir, interessiert es einfach niemanden.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Hallo,

lassen wir die Indianer mal außen vor, die sind eh alle bei Vodafone :-)

Im Ernst: Bislang nur 3 Meldungen. Entweder betrifft es fast niemanden oder es schaltet kaum noch jemand eine neue Karte im o2 Netz, über Gründe spekulier ich jetzt nicht. Nach den TT-Statistiken telefoniert die überwiegende Mehrheit hier mit o2 ... :-)

• Nunja wenn man sich die Teilnehmer der Umfrage, und die aktiven Mitglieder anschaut ist es ein Witz ;) Repräsentativ ist was anderes ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Was soll der mist? Was hat das mit dem Thema zutun :confused: :flop:

Außer dir, interessiert es einfach niemanden.

Vanessa Hessler wurde kurz angeschnitten, deswegen darf man dazu kurz etwas schreiben. Dein Kommentar war total überflüssig. Punkt!

Tanti Saluti - Il dado è tratto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!