Android App auf Windows PC nutzen

  • habe im Netz eine kostenlose Beta Version entdeckt und möchte hier nachfragen, ob es schon entsprechend positive Erfahrungen gibt.
    Rückmeldung wären nett!


    Zum Tool
    (nutzbar ab Win7!)


    Auch alternative Vorschläge sind Willkommen!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Die Idee ist sicherlich ganz nett, einen sinnvollen Anwendungszweck sehe ich aber grade nicht.
    Ich wüsste nicht, welche Android App ich auf einem Rechner nutzen MUSS. Die meisten Programme gibt es sowieso für Windows / Mac OS.


    Hast Du mal ein Beispiel, bei welcher App es Sinn machen würde?


    Grüße

  • Ich habe es auch auf dem Lappi , aber den Sinn des Programms erkenne ich nicht. Zumal man damit ja nichtmal auf den Market zugreifen kann und auch sonst keine apk installieren kann -oder hab ich da was übersehen?

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hauptgrund


    Für mich stand im Vordergrund "WhatsApp" vom PC aus nutzen zu können!


    Ob das überhaupt machbar ist, weiß ich jedoch nicht ......

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Nachrichtendienst für alle


    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ohne Geräte-ID wird WhatsApp nicht laufen wollen.


    Denke und hoffe, dass diesbezüglich schon etwas in mancher Pipeline ist.....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!