Nur 4,95€ pro Monat: Telco All in M im Vodafone oder o2 Netz!

  • Zitat

    Original geschrieben von almanya
    ICH RATE EUCH ALLEN VON TELCO AB.


    Ich wollte es auch nicht glauben, als man mir das sagte aber ich hab am 18.02.2012 den Vertrag abgeschlossen und bis heute ist keine Simkarte gekommen.
    Auf emails reagieren Sie auch nicht mehr.
    Auf den Gebühren für die Portierung etc. bleibt natürlich ihr sitzen.


    Kann ich so nicht bestätigen:
    Portierung lief 1A. Die Karte kam weit vor dem Portierungstermin und lief am ersten Tag wie gewünscht. Ich kann verstehen, dass mancher durch die Vergangenheit des Anbieters Vorbehalte hat. Bei mir sind die aber durch den guten Ablauf mittlerweile ausgeräumt...

  • kann ich auch nicht bestätigen !


    3 Karten für die Familie bestellt, alles reibungslos geklappt mittlerweile im 3 Monat, auch keine Probleme mit der Abrechnung gehabt!


    hab noch im Januar 1 für meinen Bekannten bestellt auch bestens gelaufen innerhalb 5 Tagen abgewickelt auch keine Probleme!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von almanya
    ICH RATE EUCH ALLEN VON TELCO AB.


    Ich wollte es auch nicht glauben, als man mir das sagte aber ich hab am 18.02.2012 den Vertrag abgeschlossen und bis heute ist keine Simkarte gekommen.
    Auf emails reagieren Sie auch nicht mehr.
    Auf den Gebühren für die Portierung etc. bleibt natürlich ihr sitzen.


    Was genau sagt die Hotline?

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Könnt ihr helfen?
    Ich habe gerade meine TELCO Simkarte erhalten (Tarif All-in-M200 O2).
    Die Konfiguration zu MMS, Internet und Mail habe ich zugeschickt bekommen, leider nicht
    zu SMS. In der Tarifübersicht und auf der TELCO Internetseite gibt es unterschiedliche Angaben
    zur SMS-Zentrale. Bei der Tarifübersicht steht, dass die Nr. +49 172 2270333 oder
    +49 172 2270000 zu verwenden ist. Bei der FAQ der Webseite (und durch O2 auf
    dem Handy voreingestellt ist die Nummer +49 176 0000 443. Welche muss ich nehmen,
    damit das 100 SMS-Guthaben verwendet wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Kann man nun noch irgendwie bestellen? Gerne auch von einem anderen Händler, ich finde nur nix.


    Mit 500 statt 200 MB für 6,95 hier: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-724.html


    Oder auch 200 MB, je 50 statt 100 Freiminuten, dafür Folgeminuten für 9 Cent. Monatlich 4,95 hier: http://handyflash.de/telco-all…uro-aktion-tarif-771.html


    Hat Handyflash auch alles hier im Forum beworben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!