Kann man die Option im Internet abändern (zB Login oder Email) oder muss man es per Hotline machen?
Gratis: Callya Prepaid Karten mit 10 € Guthaben
-
-
-
Ein Änderung ist immer möglich:
Bei Vodafone.de - MeinVodafone
Anruf bei der 22044
Anruf bei der 22911 -
hab meine heute gekriegt. 10 € Guthaben.
-
Und welcher Tarif ists bei dir gewesen, EliteSkilled?
-
Meine Freundin hat heute ihre Karte bekommen-dort sind glatt 10€ Guthaben drauf und der Tarif 5/15.
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Onlineregistrierung ist ja nicht möglich, da mir das Kennwort fehlt.Nimm dein Geburtsjahr.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
16 Euro
oder 16,00
oder 16,XY Euro
und wenn ja was ist X, was ist Y?Nach Abbuchung der 9,95€ GG für den Smartphone Fun (und der Gutschrift wegen Aufbuchung) sind noch 16€ Guthaben übrig - genug für einen weiteren Monat Smartphone Fun mit 200MB I-Flat und SMS-Flat in alle Netze.
Ich finde den Tarif super.
-
Der Smartphone Fun wird aber mit 9,99 Euro berechnet!
Wenn es über den Vodafone Online Shop bestellt wurde, dann ist es voreingestellt mit den ersten vier Zahlen der Superpin.
ggf. eine Kundenkennwortänderung veranlassen:
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Der Smartphone Fun wird aber mit 9,99 Euro berechnet!Ja, meinetwegen. Ist mir wurscht ...
Zitat
Wenn es über den Vodafone Online Shop bestellt wurde, dann ist es voreingestellt mit den ersten vier Zahlen der Superpin.Um was für Karten geht es hier im Thread? Ja, richtig, um die kostenlosen von Handyflash und nicht um die, die man für teueres Geld kaufen muss ...

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nimm dein Geburtsjahr.Das wars... Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, meinetwegen. Ist mir wurscht ...
Ist nicht wurscht, die paar Cent können schuld sein, das der Tarif auf schlafend gelegt wird und dann geht jede Aktivität vom Guthaben ab

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!