ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Ja, am 19.12.:
Na dann gibt's doch keinen Grund um zu jammern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Ja, am 19.12.:
Na dann gibt's doch keinen Grund um zu jammern. ![]()
Doch, wenn statt der versprochenen 10 € trotz Bonus nur 6,01 € auf der Karte sind.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Doch, wenn statt der versprochenen 10 € trotz Bonus nur 6,01 € auf der Karte sind.
So langsam verstehe ich die Händler die keine Lust mehr auf Aktionen im TT haben.
Den Smartphone Fun kann eben nicht jeder gebrauchen. Es soll ja noch Leute geben, die nicht mit einem Smartphone telefonieren, meine Mutter z.B. Sie hätte vom 5/15 mehr davon gehabt.
Danke Handyflash. :top:
Bei unseren Karten waren auch je 6,01€ Guthaben und 15,-€ Bonusguthaben drauf. Ich habe von der Hotline im Land der Pyramiden in den 5/15 umstellen lassen und die 9,99€ Monatspauschale wurden uns auch wieder gutgeschrieben. Jetzt sind wieder je 16,-€ drauf :top:
Das Bonusguthaben wird jetzt gemäß 5/15 Tarif verrechent und ist 2 Monate gültig. Abfrage unter 22044 und dann 1 drücken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei unseren Karten waren auch je 6,01€ Guthaben und 15,-€ Bonusguthaben drauf. Ich habe von der Hotline im Land der Pyramiden in den 5/15 umstellen lassen und die 9,99€ Monatspauschale wurden uns auch wieder gutgeschrieben. Jetzt sind wieder je 16,-€ drauf :top:
Das Bonusguthaben wird jetzt gemäß 5/15 Tarif verrechent und ist 2 Monate gültig. Abfrage unter 22044 und dann 1 drücken.
Bekommst du dort wirklich eine Ansage, dass die Gutschrift 2 Monate gültig ist?? Heisst das, wenn du nicht telefonierst, verfällt die Gutschrift??
ZitatOriginal geschrieben von Nivell
Bekommst du dort wirklich eine Ansage, dass die Gutschrift 2 Monate gültig ist?? Heisst das, wenn du nicht telefonierst, verfällt die Gutschrift??
Ja, unter der 22044 wird das aufgeladene Guthaben, dann das Bonusguthaben und dann das genaue Datum, bis zu dem es gültig ist, angesagt. Danach verfällt es. Außerdem gilt es nur für deutsche Standardverbindungen und SMS, ohne Sondernummern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Das Bonusguthaben wird jetzt gemäß 5/15 Tarif verrechent und ist 2 Monate gültig. Abfrage unter 22044 und dann 1 drücken.
musstest du sagen das du die 9,99 wieder haben wills oder ging das automatisch auf dein guthabenkonto?
Ich verstehe manche wirklich nicht. Es wurden zwei Tarife verlost. Wenn man nun schon zu den Glücklichen zählt, wie kann man dann miesepetrig sein, falls es nicht gerade der Wunschtarif sein sollte? Auch mit dem jeweils anderen wird man etwas anfangen können und umstellen kann man's ja sowieso. Und wenn nicht genausoviel Guthaben wie bei anderen draufhaben sollte wie kann dann das Grund zur Klage sein? Es handelt sich um geschenktes Geld. Als ob einen Millionengewinner bloß keine Freude durchscheinen ließe, weil ja ein anderer 10 Millionen gewonnen hat. Ich versteh's nicht. Zum Glück gab's ja hunderte und hunderte Gewinner, die nichts dergleichen zu jammern haben. (-:=
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ich verstehe manche wirklich nicht. Es wurden zwei Tarife verlost. Wenn man nun schon zu den Glücklichen zählt, wie kann man dann miesepetrig sein, falls es nicht gerade der Wunschtarif sein sollte? Auch mit dem jeweils anderen wird man etwas anfangen können und umstellen kann man's ja sowieso. Und wenn nicht genausoviel Guthaben wie bei anderen draufhaben sollte wie kann dann das Grund zur Klage sein? Es handelt sich um geschenktes Geld. Als ob einen Millionengewinner bloß keine Freude durchscheinen ließe, weil ja ein anderer 10 Millionen gewonnen hat. Ich versteh's nicht. Zum Glück gab's ja hunderte und hunderte Gewinner, die nichts dergleichen zu jammern haben. (-:=
ja gut, geschenkt hin oder her. man sollte vllt erwähnen, dass es ein guthaben zwischen 6-16 drauf sein kann.
außerdem wunderte ich mich, dass beim selben tarif, aber bei unterschiedlichen bestellzeitpunkten mal 6,01 und mal 16,01 drauf waren.
aber zum thema:
d.h. ja trotz aufladung durch handyflash, wurden bei smartphone fun, die von vodafone bis ende märz 2012 versprochenen 9,99 für den ersten monat nicht wieder gutgeschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!