Telekom verklagt Drillisch, und beendet Zusammenarbeit

• In meinen Augen weiß Drillisch nicht wie sie sich effektiv gegen die Telekom wehren soll.
    Ich glaube kaum dass die Telekomiker den Vorwurf gegen Drillisch ohne Beweise erhoben haben.

Jetzt durch die Gegenklage wird wohl die Telekom die Beweise auf den Tisch legen müssen.

Ob der Schuss für Drillisch nicht nach hinten los geht wird sich wohl bald zeigen.

Sollte der Telekom-Vorwurf sich jedoch als haltlos erweisen, dürfte das für die Telekom nicht nur wirtschaftlich schaden, sondern auch das Image dürfte dann für längere Zeit böse ramponiert sein.

Wir dürfen gespannt sein.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Drillisch hat doch eigene Aktien billig zurückgekauft...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von OllerLoewe

Sollte der Telekom-Vorwurf sich jedoch als haltlos erweisen, dürfte das für die Telekom nicht nur wirtschaftlich schaden, sondern auch das Image dürfte dann für längere Zeit böse ramponiert sein.

Image ramponiert?- Das glaube ich nicht, außer den TT- Freaks:D und einigen Tk- Insidern bekommt das doch kaum einer mit.

• Ist das bei euch auch neuerdings so, dass beim Discotel Classic Tarif oben links im Service Center 2 Nutzerintervalle stehen, wo das aktuelle am 13.12 endet?
    Wenn man das Nutzerintervall ab 14.12 anwählt ist der Tarif Discotel PLUS mit 0€ Guthaben.
    Kann Drillisch die Nutzer einfach so umswitchen? Braucht man da nicht zwangsläufig ne neue SIM für?

• Zitat

Original geschrieben von Blop
    Braucht man da nicht zwangsläufig ne neue SIM für?

Ja, man braucht eine neue Sim, "einfach umswitchen" geht nicht.. ;)

• gut, könnte drillisch denn einfach so hergehen und sagen hier kriegst ne neue karte ab morgen telefonierst du im O2 netz?
    oder ist das mein recht im classic tarif zu bleiben auch weil ich bisher nichts von einer beendigung gelesen habe...

• Er will aber wissen ob er ein Recht dazu hat, und nicht nur, ob es auch andere Leute im Forum gibt die diesen Wunsch für sich bejahen, und wünschenswert befinden, im D1-Netz zu verbleiben - von denen gibt es sicher genug ;)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Er will aber wissen ob er ein Recht dazu hat, und nicht nur, ob es auch andere Leute im Forum gibt die diesen Wunsch für sich bejahen, und wünschenswert befinden, im D1-Netz zu verbleiben - von denen gibt es sicher genug ;)

Sehr richtig. Dass keiner freiwillig zu o2 möchte denke ich ist klar. es ging um die rechtliche Basis eines ewentuell erzwungenen Umstiegs.
    Und dazu habe ich in diesem Tread bisher nichts gelesen. Und eine Kündigung oder schriftlichen Hinweis habe ich bisher auch nicht erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von Blop
    Und dazu habe ich in diesem Tread bisher nichts gelesen.

Steht aber drin. Hier geht's los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!