Suche D1 Prepaid (Vertrag ohne GG) ohne regelmäßigen Auflade-Zwang

• Hi,

habt ihr einen Tipp wie ich ins D1 Netz komme ohne Grundgebühr bzw. als Prepaid SIM, bei der jedoch kein regelmäßiger Auflade-Zwang besteht?

Bei D2 CallYa-Karten kann man ja z.B. einfach per Überweisung einen Cent aufladen und gut ist;)

VG
    Eli

• Wie schon hier berichtet, müssen alle Prepaidkarten im D1 Netz regelmässig aufgeladen und genutzt werden. Am längsten hält wohl eine original Telekom Xtra Karte, die alle 24 Monate aufgeladen und zusätzlich alle 2 Monate kostenpflichtig genutzt werden muss. Als Vertragsvariante bietet sich dann nur eine Congstar Postpaid-Karte an, deren Laufzeit mindestens 24 Monate besteht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ja habe zur Zeit auch den Congstar 9 Cent Tarif schon seit ca. 2 Jahren, war bisher absolut zufrieden mit Kosten/Netzabdeckung etc.

Kann ich absolut empfehlen.

MfG

• Was ich vergessen habe zu erwähnen beim 9 Cent Tarif von Congstar:

Keine Vertragslaufzeit

Einfach aufladen mit Beleg, diesen an der Kasse kaufen an Tankstelle/Geschäft etc. oder online per Überweisung

Kein Aufladezwang, hatte auch mal einen höheren Betrag aufgeladen und dann 2 oder 3 Monate nicht mehr

Gute Netzabdeckung mit D1

Wenn der Tarif nicht mehr gefällt => Karte wegschmeißen/zur Seite legen

• welchen Beleg meinst du?

und congstar kann man also auch per Überweisung aufladen? beliebiger betrag oder nur feste?

• Einfach an der Kasse im Geschäft/Tankstelle 15/30 € Guthaben kaufen und über das Tastenfeld des Handys eingeben, bestätigen, fertig.

• Soviel ich weiß immer 15, 30 oder 50 €, kann mich aber auch irren.

Beliebiger Betrag ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig, die drei reichen ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!