iOS 5.0.1 ist verfügbar

• Um 22 Uhr 30 nach dem Update auf die 5.0.1 ins Bett bei 92 Prozent.
    Gerade eben, kurz vor 6 Uhr mal draufgelinst, nun sind es 91 Prozent.

Auf die Cloud Geschichte verzichte ich komplett, lediglich die Mails
    werden gepusht.

You can't always get what you want...

• Bei mir:

Um 0 Uhr ins Bett bei 39%, gerade um 8 Uhr aufgestanden und daraufgeschaut und nur noch 8%! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Bei mir:

Um 0 Uhr ins Bett bei 39%, gerade um 8 Uhr aufgestanden und daraufgeschaut und nur noch 8%! :eek:

Hi,
    Was hast du den alles an?

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Definitiv eine Verschlechterung

iOS 5.0.1 ist bei mir definitiv eine Verschlechterung. Habe das 4s über Nacht geladen. Nachdem ich es vom Ladegerät abgezogen habe und ca. 30 Minuten liegen gelassen habe ist es von 100% -> 96%, mit iOS 5 ging das iPhone frühestens nach einer Stunde auf 99%! Das ist mal eine stramme Leistung, Apple!

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hi,
    Was hast du den alles an?

An: Cloud (Kontakte), WLAN

Aus: Ortungsdienste komplett, Push, alle Apps geschlossen

An WLAN kann es nicht liegen, weil ich das Akkuproblem auch habe, wenn ich nicht im WLAN eingebucht bin.

Ich bin echt ratlos und überlege nun zum dritten Mal zu tauschen (vorher 2 mal Kratzer auf dem weissen Kunststoffrand um das Displayglas herum). Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit einem neuen Gerät keine Akkuprobleme mehr habe, dürfte sehr gering sein...

• Das klingt aber echt krass, als ob irgendwas im Hintergrund den Akku leer saugt.
    Bist du dir sicher, dass keine App im Multitasking aktiv ist, die dir den Akku leer macht?

Ich habe mein iPhone 4 gestern morgen 9:30 vom Ladegerät abgezogen und habe heute (24h später) noch 80% bei ca. 3h Nutzung.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Wow, das ist übel. Ich habe nachts WLAN und Mobile Daten aus, verliere über nacht 1%.

schaltest Du das manuell aus oder kann man das Zeitsteuern ?

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ich bin echt ratlos und überlege nun zum dritten Mal zu tauschen (vorher 2 mal Kratzer auf dem weissen Kunststoffrand um das Displayglas herum).

Waren die mit dem bloßen Auge sichtbar? Ich frage deshalb weil man doch auf dem weißen eigentlich die Kratzer viel schwerer erkennen kann als bei einem schwarzen.
    Hast Du eventuell Bilder davon wie arg die Kratzer waren, denn 2x hintereinander finde ich schon krass?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Das klingt aber echt krass, als ob irgendwas im Hintergrund den Akku leer saugt.
    Bist du dir sicher, dass keine App im Multitasking aktiv ist, die dir den Akku leer macht?

Ich habe mein iPhone 4 gestern morgen 9:30 vom Ladegerät abgezogen und habe heute (24h später) noch 80% bei ca. 3h Nutzung.

Ja, ich bin mir sicher. Es ist definitiv klar, dass im Hintergrund irgendetwas arbeitet und Akku zieht. Aber es ist keine App im Multitasking vorhanden.

Das Akkuverhalten beim iPhone 4 war dagegen tadellos und ist kein Vergleich zu meinem 4s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!