Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Du gehst dann in die Läden mit einem Päckchen Kaffee unterm Arm und schenkst ihnen dieses,bevor du nach dem ein oder anderen Gerät nachfrägst?


    haha nicht schlecht nur ob das die Mitarbeiter beeindruckt im Gegenzug zum Gerät :D

    Blackberry Bold 9780

  • Eine Tube Haargel kommt auch immer gut :top:

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Tube Haargel kommt auch immer gut :top:



    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Was ich heute in drei T-Punkten erlebt habe, ...........................



    Das wundert mich nicht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Eine Tube Haargel kommt auch immer gut :top:


    Oder bei uns ein Gutschein für die Sonnenbank :D


    Also in Krefeld ist alles ausverkauft, in St.Tönis im real Markt auch.


    Schade eigentlich, so ein Tab für den Preis wäre was zum Spielen gewesen. Bisher habe ich den Sinn nie verstanden, sodass ich nie so viel Geld (300+) für so ein Tab ausgegeben hätte.

  • Ob hier eine Liste mit neuen Schnäppchen erscheint, oder nicht:
    Jetzt ist es ja bei den Krokos bekannt, daß es Präsenterschnäppchen gibt und die Läden werden leergefegt.


    Vielleicht sollte das Werbeforum erst sichtbar sein, wenn ein Mitglied z.B. ein paar Monate dabei ist und/oder mehrere Postings
    Geschrieben hat!?


    Ich hätte auch nicht gegen eine PN einzuwenden.


    Gruß. randyandy

  • Da ich es gestern vergessen habe im T-Punkt zu fragen - hat man bei der Presenter-Ware auch die normale HTC Garantie?


    Grüße

  • Eigentlich muss der Zusammenhalt in einem solchen Forum unterstützt werden
    und es sollte sich nicht an irgendeiner Prozentzahl bei den Krokos aufgegeilt werden.
    Man sollte dem Kodex folgen "Vom Forum für's Forum" und ruhig mal nach einem Gerät mehr Fragen,
    hier möchte jeder ein Schnäppchen machen und eine kleine Aufwandsentschädigung zahlt denke ich jeder!


    Das Forum kann man auch sehen, wenn man nicht angemeldet ist. Vll. sollte man das zuerst ändern!


    In der Regel sind die T-Mobile Verkäufer wesentlich freundlicher als die Vodafone Mitarbeiter.


    Als Mann sollte man sich eine Verkäuferin aussuchen, die haben einmal ein Handy, sind damit zu frieden
    und denken nicht daran selber mit dem Kauf dieser Geräte Geld zu verdienen.
    Verständlich oder? Bei Douglas würden wir uns auch nicht für nen Lippenstift interessieren ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!