Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von reen oN3
    Werde die Tabelle gleich bei Google Docs hochladen und bin bereit sie mit ein paar Leuten zu teilen. :-)


    Für mich brauchst du sie nicht mit hochladen. Ich brauch die Tabelle nicht.

  • Als ob man bei einem Anruf wegen nicht beworbener, supergängier und heißnachgefragter eine nützliche Antwort bekäme. Selbst, wenn der am anderen Ende der Leitung die Geduld noch nicht verloren hätte und auch sagt, daß etwas verfügbar sei, was soll er dann machen: Das auch noch reservieren für den Telefoninteressenten oder irgendwann später einen stänkernden Kunden im Laden haben, weil's entweder tatsächlich zwischenzeitlich weg ist oder der Interessent Machenschafen vermutet? Da könnte man ja auch gleich bei der zentralen Bestellannahme oder der Hauptzentrale anrufen und fragen, wo man denn Gerät X für einsfuffzig ergattern kann.


    Hingehen, direkt und freundlich erkundigen und hoffen oder gleich seinlassen.

    Je suis Charlie

  • Ist euch auch aufgefallen dass die Telekom Mitarbeiter sehr viel freundlicher und kompetenter sind als die Vodafone Fritzen?


    Will nix verallgemeinern, aber wurde im Telekomshop richtig freundlich behandelt, der Mitarbeiter hat sogar drei andere Shops angerufen und für mich nach gefragt ob die noch was haben.


    Bei VF wurde ich zum Teil ausgelacht und patzig angemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wlkir100
    Ist euch auch aufgefallen dass die Telekom Mitarbeiter sehr viel freundlicher und kompetenter sind als die Vodafone Fritzen?


    Will nix verallgemeinern, aber wurde im Telekomshop richtig freundlich behandelt, der Mitarbeiter hat sogar drei andere Shops angerufen und für mich nach gefragt ob die noch was haben.


    Bei VF wurde ich zum Teil ausgelacht und patzig angemacht.


    Ich war zwar in den letzten 5 Jahren in keinem Vodafoneshop, aber ich wurde auch sehr freundlich und kompetent im T-Punkt bedient :)

  • Also ich denke, dass ist mal so mal so, bei mir war ein Verkäufer super nett, die anderen wollten sich irgendwie rausreden. Naja ich hab nichts bekommen und finde es eigentlich nur schade, dass das ganze Zeug jetzt in der Bucht zu finden ist und nicht selbst benutzt wird. Das gefällt mir an dem heutigen Schnäppchenjäger nicht mehr, da wird nur an die Kohle auf ebay gedacht, an sonst nichts. Für meine Mutter wäre ein Desire das ideale Handy gewesen, naja jetzt muss ich halt weitersuchen.


    Danke an den Tippgeber! Vielleicht findet sich ja bald wieder was...

  • In Esslingen hätte ich ein Nokia X6 für 50,-- plus Versicherung für weitere 50,-- mitnehmen können.
    Desire oder ein Tab gab es leider laut sehr nettem Telekommitarbeiter gar keines.
    Eventuell wäre der Kauf auch ohne Versicherung möglich gewesen, aber da mit dieses Handy nicht interessierte, habe ich erst gar nicht nachgehakt.

  • Soviel zum Thema...


    ...."wir haben Probleme mit der Artikelnr. Wir rufen zurück, sobald, das Problem gelöst ist." Jetzt haben die mich angerufen, um mir mitzuteilen, dass es "versehentlich am Samstag verkauft wurde." Der Verkäufer hätte den Reserviertzettel übersehen. Damit ist der Telekomshop in Herten für mich gestorben. Hätten die mich nicht so veräppelt, dann hätte ich dort meine DSL-Vertragsverlängerung abgeschlossen. Die hätten noch nichteinmal verkaufen müssen. Die Wahrheit hätte genügt..... :flop:

  • wunderbar


    In der Tat amüsant :D gefühlte 80% der Präsenter-Threads beschäftigen sich mit den Ausreden der Verkäufer. 15% damit, dass die nichts bekommen haben und 3% sind Bekannte von Verkäufern oder selbst Verkäufer und haben was bekommen und 2% haben tatsächlich ohne Beziehungen und Bekanntschaften was ergattern können :D

  • also ich habe meine Schwester zum einzigen telekom shop in der stadt geschickt und dort hatten sie nur noch die nokias x6, n8...die anderen hatte man schon verkauft
    außerdem hat sie die aussage vom mitarbeiter bekommen, dass die Mitarbeiter keine kaufen dürfen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!