Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Drachentöter
    nochmal auf den kommentar von Peter, welche Geräte sind den betroffen N8 vielleicht :D


    Gruss


    N8 ist auch auf 129,90 runter.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Steht doch dort, 33 (€).


    Die Preise die Du hier nennst, fürs N8 und so, sind das Präsenterpreise oder Abverkaufspreise wie das Tablet für 199?

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Die Preise die Du hier nennst, fürs N8 und so, sind das Präsenterpreise oder Abverkaufspreise wie das Tablet für 199?


    Ersteres. Daher können die einzelnen Geräte unter Umständen mit entsprechenden Gebrauchsspuren versehen sein. Hab kürzlich für einen Kunden ein noch unausgestelltes N8 gekauft. Gestern hatte ich in einem anderen Telekom Shop eines in den Händen, welches starke Kerben im Metallgehäuse hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Die Preise die Du hier nennst, fürs N8 und so, sind das Präsenterpreise oder Abverkaufspreise wie das Tablet für 199?


    Lieber Lars!


    Wie lt. der Titel des Threads? Genau Abverkauf von V O R FÜ H R G E R Ä T E N


    ;):D

  • "E7 ist auf 129 runter, div. Geräte wurden um 50 % reduziert und ein digitaler Bilderrahmen ist für 4,95 zu haben"


    kann man dazu mehr erfahren
    sieht immer doof aus wenn man in den T. geht und sagt "welche geräte sind 50% günstiger bei ihnen" ;)


    richtig großes interesse hätte ich vor allem an dem Bilderrahmen,gibts da ein Namen damit ich den finde?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Lieber Lars!


    Wie lt. der Titel des Threads? Genau Abverkauf von V O R FÜ H R G E R Ä T E N


    ;):D


    Und warum werden dann unter Anderem von Dir Preise von Abverkaufsgeräten genannt??? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von gtown4life
    "E7 ist auf 129 runter, div. Geräte wurden um 50 % reduziert und ein digitaler Bilderrahmen ist für 4,95 zu haben"


    kann man dazu mehr erfahren
    sieht immer doof aus wenn man in den T. geht und sagt "welche geräte sind 50% günstiger bei ihnen" ;)


    richtig großes interesse hätte ich vor allem an dem Bilderrahmen,gibts da ein Namen damit ich den finde?


    Am besten du begibst dich in den nächstgelegenen Telekom Shop und fragst nach den dort vorhandenen Vorführgeräten. Dann wird man dir sagen was man noch hat und wie die Preise dazu sind. Anders machen wir es hier alle nicht. Der Bilderrahmen mit Anbindung ans Mobilfunknetz nennt sich laut aktueller Liste "TMD digitaler Fotorahmen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!