Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • für alle die auf das note II bzw. Tablet scharf sind hier die Artikelnummern:


    Note 2: 99919835
    Note 10.1: 99919844



    Vielleicht hilfts ja


    ;):D


    EDIT: Nachdem ein User vom One XL und One X zu je Euro 79,00 geschrieben hat, denke ich dass meine Aufstellung nur ein eil von einer größeren Liste ist. Vielleicht kann ja jemand anderer mehr raus bekommen.

  • Bayernpeter: Was können einem die Artikelnummern bringen? Hingehen "Ich hätte gerne den Artikel 99919835, ist dieser noch verfügbar? Dann zahle ich Bar" :D


    Edit: Übrigens Danke für die Liste ;-). Auch wenn es dieses Mal mal wieder nicht geklappt hat. Hatte bisher nur 1x mit dem Desire für 33€(?) Glück gehabt...

  • Danke für die Artikelnummer :top:. Ich denke die kann schon manchmal helfen. Denn so hilflos wie einige MA an dem System wirken, erhöht jede Abkürzung die Chance auf einen Erfolg.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von caoz
    Danke für die Artikelnummer :top:. Ich denke die kann schon manchmal helfen. Denn so hilflos wie einige MA an dem System wirken, erhöht jede Abkürzung die Chance auf einen Erfolg.


    greetz


    genau dafür sind sie da. Nicht reingehen sagen die und die artikelnummer, sondern wenn der hilfloste MA nicht mehr weiter weiss oder ihr augenscheinlich merkt der hat keinen Bock mehr nachzuschauen. Die haben SAP Warenwirtschaftssystem und mirt der Nummer sollte es ein Leichtes sein rauszufinden ob noch eines da ist oder nicht.


    Der Nachteil ist halt der MA sieht dann den Preis. Besser ist es natürlich den MA das Gerät erst einmal aus dem lager holen zu lassen. Wenn er dann einen Rückzieher macht das Gerät sei ncht zu verkaufen kann man sich ja z.B. auf die Artikelnummer berufen und zur Not den Filialleiter damit konfrontieren. Wo ihr die Artikelnummer her habt ist sekundär, dass geht den nichts an. Ausserdem ist das ja nichts ungesetzliches
    ;)

  • Wie schnell stoßen die die Geräte denn meistens ab? Könnte es in Einzelfällen passieren, dass ein Vorführgerät gar nicht weggeht? Gibts ein Zeitlimit für den Verkauf?

  • Die dürften schon alle weg sein, in meine T-Punkt war das nach 8 Stunden der Fall.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!