Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Das ist eine Frage die dir hier niemand 100 %ig beantworten kann. Ich kenne einen Shop, der verkauft seine Präsenter direkt vom Stecker weg, sprich wenn du das Gerät haben willast es zum Abverkauf freigegeben ist bekommst du es auch!

  • "Geheime Liste"


    Ich würde mich auch über die Liste freuen. Mein Nexus 5 gibt leider gerade den Geist auf -.-


    Viele Grüße
    Hannes


    * Beitrag kann gelöscht werden. Bezog sich fälschlicherweise auf ältere Posts ;(


    ** Suche trotzdem nach einen Nachfolger für mein N5 ;((

  • aber so eine richtige liste(wie früher) gibt es hier nicht mehr (oder bayernpeter?)


    hab früher ich mal öfters mitgelesen und dann jeden tmobile shop abgeklappert(zu zeiten von BB curve XXXX) irgendwann hatte ich auch mal glück


    nun wollte ich aber mal wieder mit was neuem spielen->WP8.1


    ganz konkret gefragt: gibt es da gerade welche im Abverkauf? 2. telekom shops habe ich schon gefragt und beide konnten mir nur sagen"WIR haben gerader kein WP da, ob es die aber generell im abverkauf gibt kann ich ihnen nicht sagen"

  • wie Tausch direkt im Shop?


    ich habe 2 defekte Vorführgeräte wie genau funtioniert der direkte Tausch im T-Punkt ohne Einsendung der Geräte?

    chappoking

  • Im T-Mobile Shop FFB hats auf jeden Fall noch ein g2 Mini, ein desire 300 und nachdem die vom S 4 Active nix gewusst haben mit ziemlicher Sicherheit ein Note 10.
    1 Tablet

  • Tausch bei defekt


    und wie funktioniert der 1:1 Tuashc vor Ort?


    Im Shop wollen die die defekten Vorführgeräte immer nur einsenden!

    chappoking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!