SKY Vorteilsangebot - nur für kurze Zeit! ab rechnerische 20,65€!

  • Hallo liebe TT'ler,


    ab sofort kann ich euch folgende Angebote machen:



    Vorteilsangebot


    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 1 Paket nach Wahl: 24,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 1 Paket nach Wahl + HD + SKY Go: 34,90€ / Monat


    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl: 29,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + 2 Pakete nach Wahl + HD + SKY GO: 39,90€ / Monat


    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete: 39,90€ / Monat
    SKY Welt Paket inkl. 6 HD Sender + alle 3 Pakete + HD + TV Digital + SKY GO: 49,90€ / Monat


    19,-€ Aktivierungsgebühr


    0,-€ für digitalen HD Receiver oder CI+ Slot


    69€ / 49€ für den HD Festplattenreceiver bei Wahl von 2 / 3 Paketen


    Egal für welches Paket ihr euch Entscheidet - jeder bekommt einen 70€ Amazon Gutschein am 19.12.2011 per Mail zugeschickt, also noch Ideal für Weihnachten!


    Bei Interesse lasst mir bitte eine info@visions-mobile.de mit eurem Namen, eurer Telefonnummer sowie einer beidseitige Kopie eures Personalausweises und eurer Bankkarte zukommen.


    Für alles Weitere werde ich euch zurückrufen.


    LG
    Dirk

  • Könnte ich eine Zweitkarte auch gleich bei euch ordern und wieviel würde der extra Receiver kosten?


    Oder funktioniert die Smartcard in einm Ci+ Slot am Samsung Fernseher?

  • Ich wollte schon fragen, wie sich aus den Beträgen der angegebene Effektivpreis errechnet, aber ich vermute auf den Schlüssel gekommen zu sein. Anders als bei Mobilfunkverträgen beträgt nämlich hier die Mindestlaufzeit offenbar nur ein Jahr.


    24,90€-70€:12+19€:12=20,65€

    Je suis Charlie

  • Hi Dirk!


    Erst einmal vielen Dank für Dein interessantes Sky-Angebot!
    Ich überlege schon seit längerem Sky zu nutzen, bisher hat mich der hohe Preis etwas abgeschreckt (schaue nicht jeden Tag Fernsehen ... wenn dann aber nervt mich Werbung).


    Wie lange kann man das Angebot nutzen??? Gibt es ein Ablaufdatum, oder eine begrenzte Stückzahl?
    Kann ich mit dem hier genannten Festplattenreciver auch Sky-Anytime über Kabel (Telecolumbus) nutzen? (Soll ja jetzt starten)


    Wenn ich Sky-Film und Sky-Sport inkl. HD bestelle, sind dann SportHD1 und SportHD2 auch bei der Fußballübertragung frei, oder werden die abgeschalten???
    Bundesliga interessiert mich nicht sooooo sehr, aber evtl. mal die Konferenz schauen, ist bestimmt interessant.


    Ich freue mich über Infos!
    Vielen Dank, Martin

  • Holgicz: Die Zweitkarte kann man erst bestellen, wenn man bereits ein Abonnement hat. Du kannst dann direkt über SKY die Zweitkarte samt Receiver oder CI+ Modul zu den gleichen Konditionen wie beim Neuvertrag.


    supersvensation: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. :p


    freiheit78: Das Angebot aus dem Anfangthread ist gültig bis Ende November, die 100€ gibt es aber nur bis einschließlich 20.11.2011.


    Bez. deiner Frage zu SKY Anytime habe ich folgenden Artikel gefunden:


    http://kabel-blog.de/2011/11/14/sky-anytime-kabelkunden/


    Sobald du Sport + HD bestellst, bekommst du Sport 1 + 2 HD, nur bei BL + Sport bekommt man auch Sport Extra HD.


    @ Marco5: Ja, es gab Verzögerungen bei den Auszahlungen. Wir haben daraus durchaus gelernt. Daher haben wir ein fixes Datum für den Versand des Amazon Gutscheines angegeben. Wer schon mal einen Gutschein über Amazon bestellt hat, weiß, dass man diese auch terminieren kann.

  • Ich bin ebenfalls an dem Paket interessiert, habe aber noch eine Frage..


    Welche 6 HD Sender sind bei den Paketen inkl.?

  • Zitat

    Original geschrieben von mju
    Ich bin ebenfalls an dem Paket interessiert, habe aber noch eine Frage..


    Welche 6 HD Sender sind bei den Paketen inkl.?


    Discovery HD, National Geograhic Channel HD, History HD, Eurosport HD, und neu: Fox HD und Nat Geo Wild HD und bei Sat-Empfang alle HD+ Sender (Pro7, RTL...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!