Werbeforum Telekommunikation unterteilen?

  • Hey Leute,


    erstmal geiles & großes Forum - wirklich sehr infromativ bin froh das ich hier gelandet bin :top:


    Allerdings ist mir eins aufgefallen im Werbe Breich. Ich fände es übersichtilicher wenn im "Werbeforum Telekommunikation" Bereich die einzelnen Nezte in Untergruppen aufgeteilt werden also:


    "D1 T-Mobile ,
    D2 Vodafone,
    E Plus,
    o2,
    Erfahrungen mit..."


    Was haltet Ihr davon?



    Das wars auch schon :D


    Gruß
    black_snowman

  • Ola,


    Danke - der hat sich wohl in nem Archiv versteckt (zumindest seh ich den net auf der A&K Seite...)


    Was hat der Thread nun bewirkt? Ich bin noch nicht so lange dabei wie man sieht :D
    Eine Unterteilung des Forums zwischen Normal- & Geschäftskunden?


    Nette Diskussion allerdings hätte mich eine genauere Meinung der Mods dazu interessiert, leider finde ich in dem Thread kein JA oder NEIN dbzgl, den die Mods müssten ja mit "mehr Aufwand" (ich bezweifle allerdings das die Händler nicht in der Lage sind das richtige Unterforum zu erwischen) rechen..



    Für jede Aufklärung dankbar ;)
    Gruß
    black_snowman

  • Zitat

    Original geschrieben von black_snowman
    Danke - der hat sich wohl in nem Archiv versteckt (zumindest seh ich den net auf der A&K Seite...)


    Nix Archiv. Das liegt an deiner Einstellung "letzte 30 Tage".

    Zitat

    Was hat der Thread nun bewirkt? Ich bin noch nicht so lange dabei wie man sieht


    Sinnvollerweise führst du eine Diskussion im dortigen Thread weiter, da kann man dem nächsten nur einen Link zeigen statt zwei ;).


    Äußerungen von Mods findest du in diesem Thread auch. Auch von mir etwas, wie ich dort lese :D. Dass bisher nicht so etwas passiert ist, spricht zusätzlich für sich.


    Wenn du weiterdiskutieren willst, am besten drüben ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • ah .. auf diese Einstellung wäre ich wohl nie gestoßen :top:


    Habe den Thread schon überflogen - hab die Mod & dein Eintrag schon gelsen..
    Aller warscheinlichkeit nach wird sich also nix tun, also glaube ich is eine weitere Diskussion überflüssig..


    Naja nachher ist man immer schlauer :D



    Gruß
    black_snowman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!