ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich meine den CallYa OpenEnd2009 mit 99 Cent Optionspreis.
Der wird leider seit September nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet.
Es gibt offi. nur noch den OpenEnd Smartphone zu buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meine den CallYa OpenEnd2009 mit 99 Cent Optionspreis.
Der wird leider seit September nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet.
Es gibt offi. nur noch den OpenEnd Smartphone zu buchen.
Kontaktformular
So ich will mich aber bei VF persönlich informieren obs die Zusatzoption
"Türkei inklusive"
in jedem, d.h. auch im billigsten Openend=0,99mtl. gibt.
Kann mir jemand sagen wo es auf den vielen Vodafone-Seiten ein Kontaktformular gibt.
Wollte das lieber (nicht nur aus kostenmäßigen Gründen) per email erfragen.
Wären einfach dumm 17,29 für 25,00Euro Guthaben auszugeben und dann feststellen zu müssen das es mit nem alten OpenEnd doch nicht klappt.
Naja wenn man dann noch 2,00Euro Lehrgeld bezahlt (bevor man durch Buchung in 5/15 die Reißleine zieht) kann mans ja nach 18Monaten oder so mit 5Euro Gewinn zurückbekommen. Wäre heutzutage ne gute Verzinsung (auch gegenüber Südeuropäischen Staatsanleihen)...aber trotzdem wollte ich mir den ganzen Firnefans/Formalitäten ersparen.
Also bitte Kontaktformular/email wo ichs erfahren kann ob ich auf der sicheren Seite bin.
Alles klar habe Kontaktforniular
Schon erledigt
http://www.vodafone.de/kontakt_ok.html
hier habe ich meine Anfrage an VF geschickt.
Die werden sich bei mir telefonisch melden.
Re: Kontaktformular
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manwappl
"Türkei inklusive"
Kann mir jemand sagen wo es auf den vielen Vodafone-Seiten ein Kontaktformular gibt.
Wären einfach dumm 17,29 für 25,00Euro Guthaben auszugeben und dann feststellen zu müssen das es mit nem alten OpenEnd doch nicht klappt.
Naja wenn man dann noch 2,00Euro Lehrgeld bezahlt (bevor man durch Buchung in 5/15 die Reißleine zieht) kann mans ja nach 18Monaten oder so mit 5Euro Gewinn zurückbekommen. Wäre heutzutage ne gute Verzinsung (auch gegenüber Südeuropäischen Staatsanleihen)...aber trotzdem wollte ich mir den ganzen Firnefans/Formalitäten ersparen.
Also bitte Kontaktformular/email wo ichs erfahren kann ob ich auf der sicheren Seite bin.
Laut Infodokument gibt es den auch im CallYa OpenEnd
Re: Alles klar habe Kontaktforniular
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Schon erledigt
http://www.vodafone.de/kontakt_ok.html
hier habe ich meine Anfrage an VF geschickt.
Die werden sich bei mir telefonisch melden.
nicht wundern, kann ein bißchen dauern!
Re: Kontaktformular
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manwappl
"Türkei inklusive"
"Türkei inklusive" ist in fast jeder OpenEnd Variante inkl. außer der OpenEnd Talk&SMS
Kann man mit VF Sprach Flat auch ins türkische VF-Netz kostenlos telefonieren?
Kann man mit VF Sprach Flat auch ins türkische VF-Netz kostenlos telefonieren?
Nein das funktioniert nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Krautvornix
Nein das funktioniert nicht!
Quelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!