Splitter Kabel dringend gesucht...aber wo??

• Hallo Leute,

ich suche dringend ein Splitter-Kabel(von der TAE-Dose zum Splitter). Es sollte länger als 3m betragen.
    Ich finde niergends ein Geschäft das diese Kabel verkauft. Im Internet finde ich auch nichts.

:o

HILFE

Weiß jemand wo??

• Von der Dose zum Splitter brauchst Du doch nur ein normales Telefonkabel.

Oder täusch ich mich da jetzt?

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Sieht fast so aus. Aber der stecker der in den Splitter verläuft sieht a bissl anders aus...

• Hi,
    in die Splitterbuchse paßt keine normale Anschlußschnur vom Telefon.
    Die Entriegelung des Steckers ist beim Telefon mittig angebracht,während sie beim Splitter zu einer Seite versetzt ist.
    Dies ist beim NTBA identisch.
    einfachste Lösung:

die TAE versetzen,sprich die zwei links angeklemmten Adern(1+2)durchverbinden(Leitung mit einem Kabelstück verlängern)und die TAE dann neben den Splitter montieren
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta

die TAE versetzen,sprich die zwei links angeklemmten Adern(1+2)durchverbinden(Leitung mit einem Kabelstück verlängern)und die TAE dann neben den Splitter montieren
    Gruß

Versteh ich nicht.
    Kannst es mir genauer erklären???
    Danke

• mach'S anders, ohne TAE, klemm einfach eine weitere Leitung mit 2 Adern an 1+2 an und führe die dann direkt in den Splitter.
    Steht in deiner T-DSL Bedienungs und Installationsanleitung drin...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    oder noch einfacher:

besorg dir einfach eine TAE-Verlängerungskabel ;-)

wahnsinn:top: wieso komm ich da nicht drauf....aber dafür hab ich ja TT

Ihr seid alle klasse:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!